PH/Spiro-Kur, was haltet Ihr davon??

  • Hi,


    ich möchte demnächst noch mal ne PH-Kur machen. Ich bin 1,86, 77KG, 10%KF und trainiere ca. 4 Jahre. Ich will einfach noch 2-3KG drauflegen, bei möglichst gleichbleibendem KF. Ich hab vor ca. 1 Jahr schon ne Kur mit 19-Nor-3-Andro gemacht, 3 mal 1 pro Tag über ca 7 Wochen. Hat mir ca. 2,5 KG gebarcht, hauptsächlich Muskelmasse.


    Nun habe ich mir gedacht, folgende Kur zu machen:


    1.-6. Woche 3 mal 250mg Androstendiol
    ab der 3. Woche Creatin dazu, bis inkl 8.Woche
    7. + 8. Woche Tribulus


    Nun bin ich am überlegen, ob ich danach ne Spiro-Kurs fahren soll, nachdem ich damit schon mal ganz gute Erfolge hatte, allerdings als Clen/ECA-Kur.


    Was meint ihr dazu, wie lange soll die Spiro-Kur sein, ich möchte damit sowohl die Muskeln erhalten, als auch etwas Fettabbauen, nachdem die o.g. Kur zum Ende einer Massephase stattfinden soll und dann mit Clen die Defi-Phase beginnen soll.



    Thx, schon mal für eure Anregungen!!


    C U


    Eisbär

  • Werbung
  • Generell ist defi direkt nach einer Massephase Blödsinn, da du ja nach dem Absetzen in eine katabole Lage kommst (immer!!!, man kann es nur minimieren, ausschalten aber nicht).
    Diese katabole, also muskelabbauende Lage würdest du durch eine Definitionsphase wunderbar unterstützen.
    Deswegen auf jeden Fall erstmal warten, bis du aus der katabolen Lage raus bist.


    die Spiros kannst du getrost weglassen. Anti-Katabol wirken sie nicht und fettabbauend schon gar nicht!

  • Werbung
  • Werbung