Der Junge ist doch nicht natural!!!

  • Werbung
  • mhhh naja der sieht wirklich nit ganz sauber aus aber manche typen (ich hasse sie dafuer) haben die veranlagung schnell und viel muskelmasse aufzubauen!

    Gruß JAN :w


    Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin!
    Ich glaub das auch nicht....bißchen viel für nur gute Gene....
    So ungerecht ist selbst der Liebe Gott nicht... :lol:


    Zum Thema Natural.... welcher BB würde auf seiner Homepage veröffentlichen, dass er stofft? Keiner, also...
    in USA spinnen die eh manchmal ganz schön...
    Genau wie Britney noch Jungfrau ist und kein Silikon hat...haha...


    Lg
    Lilly

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sein Wettkampfgewicht ist ~160 lbs = 72kg bei einer größe von 5'2" = 158cm - ist sicher ganz gut bei seiner 'Größe'
    bekanntlich sehen kleinere Leute gleich viel massiger aus als größere bei gleichem Trainingsaufwand.


    MfG, Michael

  • Werbung
  • MichiK: das ist Unsinn, so was erzählen große Jungs die (noch) nicht viel auf den Knochen haben. Ist alles relativ.


    Ein "Zwerg" wie Farnsworth muss genauso hart und konsequent Trainieren als Riesen wie Ralle Moeller, Günther Schlierkamp oder Lou Ferrigno.




    :w


    Werner

  • Werbung
  • MichiK : Das hat auch nichts mit Wettkampfform oder einem gewissen Trainingszeitraum zu tun. Es spielt einfach keine Rolle ob jemand klein, mittelgroß oder so richtig groß ist was den Trainingsaufwand angeht.
    Das hängt einfach nur von der individuellen Veranlagung ab, nicht von der Größe.



    bodyb : Louie ist deutlich über 1,90


    :w


    Werner

  • Werbung
  • Hi,


    ich kenne da auch so ein paar "natural" Athleten (Testo kommt im Körper vor, also ist es natural :D ). Einer von denen ist ca 90kg schwer (Wettkampfform ungefähr 85kg) der sieht locker aus wie 100-105kg.
    Nun mal ernsthaft, selbst mit Pro-Hormonen kommt man nicht so weit ausser das Pro steht, dass sie eindeutig für Hormone sind.



    Gruss
    Nidan

  • Ihr wißt doch alle das in jeder Sportart gestofft wird, ob es Tischtennis, Fahradfahren oder BB ist, spielt keine Rolle.
    Ich weiß auch garnicht warum man sich darüber unterhalten muß, ist es etwa der Neid?
    Wie Scorpiongirl schon sagt, es wird keiner auf seiner Homepage oder Leuten die er nicht kennt, bekanntgeben das er oder sie Stofft.
    Aber wir wissen alle das es so ist, na und!
    Ich selbst stoffe ja auch nicht :D


    Gruß Michael :w

  • Werbung
  • ...was die sportarten angeht in denen gestofft wird habe ich unlängst ein posting gebracht, in dem stand, daß sogar im schach gedopt wird...


    :w

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...

  • Ich noch mal


    Zu dem Thema: Es gibt genügend Menschen auf dieser Erde, die nicht sehen welchen Preis ein BBler zahlt um so auszusehen. ( Training und Ernährung und Durchhaltevermögen)
    Diese Menschen machen die BBlers schlecht wo sie nur können, indem sie sagen das kommt nur von Anabolika und wenn ich das nehmen würde, währe ich genauso.
    Von uns BBlers weis jeder wie es ist, deshal denke ich braucht man darüber auch kein Wort zu verlieren.
    Wenigstens wir sollten zusammenhalten, und uns nicht gegenseitig fertig machen.
    Egal ob einer sagt, das er natural ist, oder nicht.
    Er muß es einfach so sagen da es ja gegen das Gesetz ist, und bei den Meisterschaften auch nicht erlaubt ist.


    Grüße Michael :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @ Mr. Universe


    Da muss ich widersprechen. Was den Zusammenhalt der Szene nach außen angeht, magst Du ja noch recht haben. Meinetwegen sollen allen Wettkampf-Athleten nach außen in Richtung auf Medien und alle Nicht-Trainierenden behaupten, sie seien natural. Finde ich zwar auch nicht gerade rühmlich, aber wenn es hilft, soll es mir egal sein.


    Nur innerhalb der Szene, finde ich es das letzte, wenn jemand gegenüber anderen bb'ler behauptet, er sei natural, obwohl er juice nimmt oder mal genommen hat. Denn dadurch entsteht gerade bei Anfängern und mäßig Fortgeschrittenen ein völlig falsches Bild dessen, was überhaupt natural zu erreichen ist. Und so kommt es immer wieder dazu, daß gerade diese Anfänger in diversen Threads über irgendwelche Rollen-modelle behaupten, naja das sei gerade noch so in den Grenzen, des natural Machbaren, obwohl diese schon sowas von weit ausserhalb der natürlichen Grenzen liegen.


    Das hat auch nichts mit gegenseitig fertig machen zu tun, sondern dient nur dazu die verschiedenen Gruppen innerhalb der Szene abzugrenzen. Man kann einfach die körperliche Entwicklung echter (darunter verstehe ich ALL TIME) Naturals nicht vergleichen mit der von Roids-Konsumenten.


    Selbst die weltbesten echten Naturals sehen einfach nur schmächtig aus im Vergleich mit nur durchschnittlichen nationalen Wettkämpfern. Was nun tatsächlich besser aussieht, ist natürlich rein subjektiv und soll hier auch nicht diskutiert werden.


    Man muss diese Trennlinie nur im Hinterkopf behalten, wenn man sich über die körperliche Entwicklung eines Athleten unterhält und darum ist der Hinweis auf etwaigen Roids-konsum auch kein Fertigmachen, sondern ein Hinweis wo dieser Athlet innerhalb des BB-Koordinaten-Systems einzuordnen ist und welche Maßstäbe demgemäß an seine Bewertung angelegt werden müssen.
    Nicht mehr und auch nicht weniger.


    Gruss Eike

  • @mr. unsiversum:


    menno... ich hab das aber gesagt...
    :( immer wird mir unterstellt, das ich scorpi bin... :cry:


    Zitat von "Lilly"

    Zum Thema Natural.... welcher BB würde auf seiner Homepage veröffentlichen, dass er stofft? Keiner, also...
    in USA spinnen die eh manchmal ganz schön...
    Genau wie Britney noch Jungfrau ist und kein Silikon hat...haha...


    Lg
    Lilly


    LG
    Lilly :w

  • Werbung
  • doping ist der versuch einer unphysiologischen steigerung der leistungsfähigkeit des sportlers durch (...) vor einem wettkampf oder während eines wettkampfes. solange dieser versuch nicht nachgewiesen wurde liegt dieser auch nicht vor. und dann ist man(n) natural.

    -=homefucking is killing prostitution=-


    [bd-150% kb-200% kh-250% /kg ist mein ziel]
    !und ich bin nah dran!

  • Werbung