probleme mit deca !!!

  • Hey leute :w:w


    habe mit meiner kur ein problem und das ist so ....



    nehme seit 7 wochen 500 enantat (grund : bekomme das vom arzt) 400 deca und es schiebt sich kaum etwas . die ernahrung passt garantiert liege so zwischen 3800-4500 kcl davon sind 180-230 g prot bei 90 kg anfangsgewicht ,habe so ca 4kg zugelegt wiel davon als wammerl kraft ging schon rauf führe dass aber auf s testo zurück . schätze habe vom deca ein fake erwischt nun meine frage :


    habe noch primo dep+winni da lässt sich daraus nicht noch etwas brauchbares bastelln????????


    würde mich über ein paar ratschläge freuen -SKUNK-

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • Werbung
  • EinMasseaufbau kannst Du davon nicht mehr erwarten, weil das was Du vorher genommen hast schon sehr heftig ist.
    Kannst es höchsens zum definieren nehmen, aber das ist wohl nicht Dein Ziel.
    Achso zum Absetzen ist es vielleicht auch geeignet um die Muskelmasse die Du aufgebaut hast zu halten.


    Gruß Michael :w

  • Werbung
  • Wieso führst du den Kraftanstieg aufs Testo zurück?
    Deca zieht doch auch Wasser.


    Also 4kg in 7wochen und da ist auch Fett dabei?


    Das ist alles etwas seltsam. Allein bei 500 enantat müsstest du Wasser ziehen, das wären dann aber fast schon 4kg alleine. Dazu kommt dann noch Fett und Muskelzuwachs. Wenn du also einen DEUTLICHEN Kraftzuwachs hast (durchs Wasser), wirkt das Testo und/oder das Deca. dann müsstest du aber nach 7 Wochen mehr zugelegt haben.
    Hier könnte also es eher am Training liegen.


    Die zweite Möglichkeit ist, dass auch das Testo ein Fake ist, denn 4kg kannst du auch in 7 Wochen durch Fressen bekommen. Wenn der Kraftzuwachs eher leicht ist, heißt das nicht unbedingt, dass die roids wirken.


    Wie ist denn jetzt der Kraftzuwachs?

  • also ich tainiere schon ein bisschen (zur zeit nach mentzer)ich denke es liegt nicht am essen noch am training nur was ich eigentlich meine falls das deca falsch sein sollte kann ich mit primo dann noch was machen so mitten drin oder besser bis zur nächsten warten?


    stehe da etwas auf m schlauch !!!!!


    -SKUNK-

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • Werbung
  • Ja wie sehen denn die deca ampullen aus? Wenn du Testo vom Arzt bekommst ist das sicherlich kein Fake.


    Wie sieht denn dein Trainingsplan aus?

    mfg
    Van Damme


    Wer zufrieden ist, wird überholt!

  • hallo van damme





    training sieht so aus :


    mo brust:bankd. 7wdh,4sätze-bin mommentan bei 120 %(mit partner -gehe bis zumversagen)
    schrägb.das selbe


    Triz.sz-trizepdr .wie oben
    " kehrgr. "



    mit. rück:klimm. eng mit zus, gewicht 8wdh 4s.
    rudern am turm 7wdh,4sä
    biz.lh-curl "
    kz- " "


    fr. schult. kh-dr.wie ob.
    rud-stehend-sz
    seitheben vorgeb.
    nackenz:lh 10wdh 4s
    wdh +sätze nur als leitfaden gehe zum versagen


    evtllsamstag nochm train. entschuldige die haufen abk. mir pressiet s
    ab in die arbeit
    bis dann -SKUNK-

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • Werbung
  • Werbung
  • o.k. jungs


    habe es schon mal mit mehr probiert und zwar bei meiner letzten kur 5x pro woche aber da hat es mich sooo zusammen gelassen das ich eine woche pause machen musste(500testo + 100 winni)deswegen train ich diesmal so und es klappt ja auch ganz gut soweit bis auf mein prob. mit dem deca,na ja jetzt nochmal zu meiner frage ist es ratsam falls das deca nichts ist mit primo weiter zu machen ?
    bis bald -SKUNK-

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • Was mir auffällt, wann trainierst du beine? Das ist das wichtigste. Denke desahlb wird dein Gewicht auch stragnieren, wenn du keine beine trainierst. Sehe das immer wieder bei uns im Studio. Die die keine beine trainieren, haben auch fast keine fortschritt.

  • Werbung
  • sorry mit den beinen gibts ein problem habe rechts unterm knie 2 schrauben und am knöchel eine band plastick.links eine faszienlücke die aauch operiert ist und das alles innerhalb eines 3/4 jahres . o.k egal aber warum kann mir keiner meine frage beantworten?????


    -SKUNK-

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • Das mit den Primos kannst du machen, ist aber natürlich kein Vergleich mit Deca.


    Trotzdem stört mich immer noch dein geringer Massezuwachs.
    4kg in 7 Wochen ist für 500mg Enantat echt nicht viel (und du sagst selber, dass da Fett dabei ist)
    Bist du sicher, dass alles andere stimmt? Training? Ernährung? Regeneration?
    Und du hast das Enantat aus der Apotheke?

  • Werbung
  • testo aus der apotheke ,rezept vum doc....aber mit dem gewicht muss ich sagen kommando zurück... habe in meinem trainings buch genau nach geschaut nehme das testo nunmehr 10 w . und habe seit dem 7,4kg zugelegt hat vorher diät gemacht nur um zusehen wie schwer mir das abspecken fällt..aber bei den 7,4kg hängt halt doch für meine verhältnisse viel speck an bauch + brust.....aber das hatte ich bei meiner letzten auch ohne deca geschafft :o:o ich und ein Spezl sindder meinung das deca ist schrott. ,aber ihr wisst ja selber man kann mit allem auf die schnauze fallen!!!!!na ja ich glaube ich bleibe bei tes + winni da kann nich so viel schiefgehen (zumahl ich das zeug auch noch von einem guten bek. habe)-SKUNK-

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->