Hey Gothic!

    • Offizieller Beitrag

    hhuuuhu 8)


    Hey Gothic!
    Hast du es auch bequem genug und ist die Wohnung angenehm temperiert?
    Heute schon ordentlich Protein getrunken oder gar trainiert?
    Was macht deine Freundin, schläft sie auch immer im Fernsehsessel ein?
    Jetzt wo du mal da bist muß ich das mal ausnutzen, was mich wirklich interessiert ist die Frage wie du trainierst. Also wie oft und nach welchem System? Oder hast du gerade eine längere Regenerationspause?
    Ich meine das ernsthaft und ohne zweifelhafte Hintergedanken! :wink:


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ah,tribu,hey!
    hehe,wie ich im moment trainier?
    ob ich das erzählen soll...
    ich mach derzeit fortschritte mit nem system was eigetnlich 20km gegen den wind nach übertraining stinkt...
    hóhe intensität,niedriges trainingsvolumen..
    aber oft!
    und jede muskelgruppe 2mal in folge!
    und das fast die ganze woch durch.
    pausen mach ich wenn mein köper sagt das er ruhe will.
    und genau das ist die idee dahinter:ich mach nichmehr andereleuts trainingspläne durch,ich hör auf das was mein gefühl/körper mir sagt.
    und das sagt mir unter anderem das es ne gute idee ist das trainings des vortags zu wiederhohlen,und es funzt,ich pack dann immer ne wiederhohlung mehr bei meinen übungsgewichten als sonst!
    verückt,aber funktioniert,noch!
    wenns weiter so läuft und ich was damit erreichen solte werd ichs berichten,falls kein thread:wie kuriere ich übertraining am besten aus??
    die nächsten tage erscheint...
    naja,undkonventionell,doch nix neues bei mir 8)
    meine freundin?klingt so fest und unflexibel,ich leg mich da lieber nich so fest und guck immer so was dich nacht mit sich bringt... :w
    bei dir?auch alles im grünen bereich tribu?

    the master of myserie and disaster,
    gothic!

  • Werbung
  • Gothic
    wenn deine freundin fest und unflexibel is, taugt sie nich viel, naja, vielleicht zum stemmen oder so.
    schau da lieber mal was die n8 so mit sich bringt


    ^eot

    -=homefucking is killing prostitution=-


    [bd-150% kb-200% kh-250% /kg ist mein ziel]
    !und ich bin nah dran!

  • Werbung