wichtige frage

  • hallo!


    ich bin ja froh das ich endlich wieder ins forum kann denn unter meinem namen "dennis" bin ich nicht mehr ins forum gekommen kennt das einer von euch?
    aber meine eigentliche frage wäre ich möcht ab november ne testo kur machen jetzt möcht ich nur gern wissen wie man in den oberschenkel injeziert bezüglich einstichwinkel usw. vor allem auch aspiration oder ob es nicht für nen neuling in sachen spritzen einfacher wär in den po zu injezieren?

  • Werbung
  • hi,


    schau mal ganz oben rechts. klick auf anabolika profile, dann auf steroide
    und dann auf spritzen. da wird glaub ich alles erklärt. mußt halt schaun obs dir hilft.
    mfg hotte

    mfg
    hotte
    ____________________________
    ...lebe frei, sterbe stolz...

  • Werbung
  • ne du schau mal ganz genau nach. mußt unten auf 2. stelle glaub ich drücken und dann kommt der oberschenkel

    mfg
    hotte
    ____________________________
    ...lebe frei, sterbe stolz...

  • Werbung
  • Werbung
  • war schon besser heisst, war nich gut genug? :-?


    ok, hab da noch einen, den audibabe letztens in einem thread mal erwaehnt hat. die nummer dahin weiss ich nichmehr, sorry, den link aber schon:


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.geocities.com/HotSprings/1631/injektion/Injektionen.htm">http://www.geocities.com/HotSprings/163 ... tionen.htm</a><!-- w -->


    hier stehen noch paar infos zu nadelgroessen dabei, ausserdem is das ganze in deutsch :D
    danke audibabe!

    CU,
    mike


    Ehre und Stärke

  • Werbung
  • Zitat von "charly"

    hallo!


    ich bin ja froh das ich endlich wieder ins forum kann denn unter meinem namen "dennis" bin ich nicht mehr ins forum gekommen kennt das einer von euch?


    Wiso? Hast du passwort vergessen??? Oder hast du was schlimmes angestellt??? :wink:


    Gruß TheScorpionGirl :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "charly"

    naja das hat nicht viel geholfen dort wird nur die injektion in den oberarm gezeigt


    :-?:-?
    du findest ALLE stellen, die du brauchst ! ich kenne keine bessere anleitung !


    hotte´s tip geht voll i.O. ... besser du siehst nochmal nach !


    gruss artaqx

  • Werbung
  • Die Seite Spotinjections ist nicht okay.
    Einige Sachen stimmen dort nicht!


    Soweit ich weiss,spritzt man so nicht den Gluteus!"
    Das könnte schmerzhaft werden!!

    BULLDOZER-PROJECT............

  • ATOM


    mich wuerde interessieren, was an spotinjections nich ok ist und warum du meinst, dass es schmerzhaft werden koennte?
    hab bisher nur so in den gluteus gespritzt und nie probs gehabt...

    CU,
    mike


    Ehre und Stärke

  • Werbung
  • ATOM


    nee, da ist nichts falsch.
    Das mit dem Gluteus ist schon richtig.
    Du meinst wahrscheinlich die Hochstetter-Methode, wo man eher in die Hüfte einsticht (wo man mit einer Hand Zeige-und Mittelfinger spreizt und damit abmisst, bis man die ideale Injektionsstelle ermittelt hat) und dann auch in einen tieferliegende Gesäßmuskel spritzt. (wie der genau heißt, weiß ich jetzt nicht)
    Das sind zwei verschiedene Sachen.

  • das war alles recht nett nur beantwortet es nicht meine frage ob man bei po injektionen auch aspirieren sollte möcht nämlich ab november ne testo/deca kur machen über 16 wochen und es ist das erste mal das ich spritzen nehm da will ich nicht unbedingt was falsch machen denn jede falsche inj. kostet auch geld.

  • Werbung
  • Werbung
  • jetzt hab ich gelesen ölige lösungen in den oberschenkel intram. sei nicht gut, nagelt mich nicht fest auf welcher internetseite das war , ist da was dran? ich hätte nämlich eigentlich die ganzen nadeln schon für den oberschenkel.
    wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnt denn wie gesagt es ist meine erste injektion. Denn wenn ich die 40er nadeln für den hintern seh tuts schon weh und die 30er für den oberschenkel sehen da schon netter aus.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • charly
    sag mal, man kann fast das gefühl bekommen, du suchst nach ausreden, nach irgendwelchen gründen um garnicht spritzen zu müssem. :-?
    haste so bammel oder wo liegt das problem? :D


    also, nur keine angst, wird alles garnich schlimm, benutz deine nadeln und rein in den schenkel und siehe da...tut garnich weh! :o


    gruss und viel erfolg,


    cu,
    mike :w

    CU,
    mike


    Ehre und Stärke

  • Werbung
  • Werbung