wettkampfphase

  • hallo leute ich bin neu hier und ich interessiere mich seit kurzer zeit sehr für das thema wettkampfphase obwohl ich nicht vorhabe sowas zu machen, wollte ich doch mal sehr gerne wissen, wie sowas überhaupt funktionieren tut. meine damit wieviel wochen vor dem tag ich anfangen muß, wie die ernährung in etwa aussehen tut, training ob sich viel verändern tut, und was man so nehmen muß.
    wäre dankbar dür antworten

  • Werbung
  • hier aus einen forum kopiert


    Diät 12-16 Wochen.
    Stoff 6000-12000 mg die Woche, 32-128 i.E. Wachs am Tag.
    Cardio 2 Std. am Tag.
    Supps:
    Crea, Multi-Mineral und noch einiges mehr.
    Ernährung:
    50-85% Ei, 40-10% Kh und 5-10% Fett (je nach Phase)


    Diese Angaben sind Erzählungen und "logische" Schlußfolgerungen von Profis und anderen "hohen BB".
    Ob all diese Dinge tatsächlich stimmen, wissen wohl nur die Athleten selber.


    lg

    NO PAIN NO GAIN

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo,
    hier findest du sicherlich die Antworten auf deine Fragen!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.serkan-cetin.de/bodybuilding.htm">http://www.serkan-cetin.de/bodybuilding.htm</a><!-- m -->


    Gruss
    Serkan <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.serkan-cetin.de">http://www.serkan-cetin.de</a><!-- w -->

  • Werbung