Woher bezieht ihr eure Musik für die Bühne?

  • Sagt mal, woher kriegt ihr die?
    stellt ihr die selbst zusammen, gebt ihr die in auftrag oder ladet ihr die euch irgendwo runter?
    wenn ja, besteht da nicht die gefahr, daß 2 das gleiche haben??

    LG
    Audibabe :wink:

  • Werbung
  • hoihoi 8)


    Entweder schneidet man sich das selber zusammen oder was sehr verbreitet ist, daß man den Anfang eines Stückes nimmt. Nach 90 sec drehen sie dir beim Auftritt die Musik aber ab.
    Meine Kür Musik wurde von 3 Athleten verwendet das ist zwar ärgelich aber nicht zu vermeiden. Daher ist das extra Zusammengemischte von RD ziemlich praktisch und einmalig. Aber nicht die Musik ist das wichtigste sondern wie man sich präsentiert und ein guter Poser macht mit jeder Musik eine gute Figur.


    Tribu :w


    Letztes Jahr hatte ich von Ramstein "Ich will" die ersten 90 sec. !

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • RD? rainy day? macht er sowas öfter? oder arbeitet er beruflich an sowas? naja, 3 leute rammstein ist echt ein zufall.... mmhhh... also eher was ausgefallenes nehmen....


    gibts internetseiten, wo man sowas finden kann?

    LG
    Audibabe :wink:

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin!
    Eine Möglichkeit - wie von Tribu angesprochen - ist RD:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.reinyday.de/60Sekunden/">http://www.reinyday.de/60Sekunden/</a><!-- m -->


    Sonst hab ich auch nichts unter den üblichen Suchmaschinen gefunden.
    (Bodysearch.de ist auch eine gute Seite).


    Wir haben uns erst für eine Richtung, dann für ein Lied entschieden. Danach hat das ein bekannter DJ von uns ein wenig gemixt für etwas Originalität und fertig ist das Ding.


    LG
    Lilly

  • Werbung
  • Audibabe :


    Der DJ? Ne, der ist nicht aus unserem Studio. Der Trainer, der meinen Menne betreut und vorbereitet kennt den noch von seinen letzten Meisterschaften, da hat er auch was für ihn gemixt.
    Ich sag nur: "...Beziehungen..." :D


    Gefällt mir persönlich ganz gut.
    Ich hätte noch was geändert - aber es muß ja ihm gefallen, nicht mir... :wink:


    LG
    Lilly

  • Wie wärs mal wenn du einfach bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.google.de">http://www.google.de</a><!-- w -->
    Bodybuilding+Posing+Soundtrack
    eingibst.


    Suchst dir paar Tracks mit namen aus. Gibst es in Kazaa ein und wenn du DSL hast kannst du es während runterladen noch anhören. DSL ist ja schnell genug dafür.

    Das Leben ist kurz. Mach das beste drauß und erreiche deine Ziele!

  • Werbung