Winstrol Injekt!

  • Hi,


    Bei einer Kur mit Winstrol und Propionat mach ich jeden Tag ne injekt bä!!
    Die Propis setze ich mir in den Allerwertesten die Winstrol in ( Brust, Biezeps, Triezeps, Schulter) Welche Nadeln habt ihr für die aufgezählten Musskelgruppen genommen und wie waren eure erfahrungen?


    gruß kBB

  • Werbung
  • Hallo,


    also in den Hintern würde ich mir das Winstrol nicht geben. Weiß ja net was du dich traust?
    Würde kurze, dünne Nadeln nehmen und es mir in den Bizeps oder die Brust geben. Ist bei Winstrol einfach besser.


    Gruß MF


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: muscleforce am 18.09.2001 - 08:11 Uhr ]</font>

  • Werbung
  • Hallo,


    oder nimm den Trizeps, kommt bei mir echt gut, schmerzen am nachsten Tag nur minimal, Oberschenkel war da heftiger.


    Nimm aber ruhig kleinere Nadeln.
    ich nehm 0,4x20 oder 0,45x25, reicht voll.


    mfg MF

  • Werbung