Roids für Fussballer

  • hi leute
    ich will nicht nerven aber welche Roids benutzen die fussballer die ständig in Medien stehen z.b.Edgar Davids usw
    ich wollte es gerne wissen weil ich demnächst mit meiner kur anfangen wollte, und nicht unbedingt harte Roids nehmen will versteht ihr.



    also ich bin 23
    trainiere seit 97
    15%KFA
    wiege 86kg


    und habe bis jetzt nur spiros genommen



    für jede hilfe bin ich sehr dankbar



    mfg



    ziad

  • Werbung
  • Sers,


    Mhh etwas was die Sauerstoff versorgung beschleunigt denk ich ma...Spontan würde mir da auch nur EPO einfallen, was du jedoch bestimmt nich kriegst, kann ich mir zumindest nich vorstellen...Ahhh ja Amphetamine o.ä. wie z.B Ephedrin (+Coffein) würde da bestimmt auch schon einiges ausmachen.


    Keep On Posting :w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung