Chat, jetzt!!

  • Hi Leute!


    Sehe gerade das im Moment 47 Leute hier im Forum sind. Wie wäre es, wenn ein par von euch auch in den chat kommen würde, denn da is mal wieder gar nichts los.


    Gruß, svw.

    Blut, Schweiss und Tränen....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,


    was hast du denn alles gemacht? Einfach im oberen Frame das Symbol das mit Chat beschriftet ist anklicken nicknamen eingeben und losgehts.

    Bis dann, Ciao!
    Sascha

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Atlantis"

    Wie komme ich in den Chat habe schon alles Probiert klapt nicht.
    Gruß Micha :-?


    Hallo, 8)
    sag mal Atlantis hast du auch bei deinen Einstellungen Java aktiviert?
    Es macht auch manchmal Probleme wenn deine Sicherhitseinstellungen zu hoch ausgelegt sind.


    Gruß von Tribu :w

    • Offizieller Beitrag

    hoihoi 8)


    Heute Abend und in nächster Zeit ist Tribu gegen 22:00 Uhr im Chat anzutreffen. :)
    Also Mädels legt euer schönstes Gewand und Geschmeide an und macht Euch zeitig auf den Weg und ihr Burschen sattelt die Rösser und eilt hinzu. Dann feiern wir die Feste das die Wänd wackeln, alles ist umsonst und für jeden gibts eine Maid und Tanz und Musik dazu!


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • Tribu


    hattest du nich gesagt, dass du wieder in nächster zeit öfter im chat bist :wink: , also ich glaub ich hab das so gelesen....
    Nur komisch, hab dich heute gar nich gesehen ab 22.00h :P .
    Also komm ma wieder in die Pötte...jetzt bin ich ja nun auch wieder da, hast wenigsten schon mal ein grund im chat zu erscheinen... :D


    Ein muss ist es natürlich nicht, aber ist doch mal nett so zu kommunizieren, außer natürlich für die ,die angst vor schnellen antworten haben.... :lol::lol:


    Gruß TheScorpionGirl :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung