WM- der Frauen IFBB (Quali. u. Endstand) 2002

    • Offizieller Beitrag

    Qualifiziert für die WM in Brünn/Tschechien haben sich folgende Frauen.


    1. Conny Junker, Schwergewicht
    2. Steffi Klopp, Schwergewicht
    3. Tanja Bogenhardt, Mittelgewicht


    1. Barbara Engelsmann, Frauen-Fitness
    2. Viktoria Koller, Frauen-Fitness


    Sonja Alsbach (Leichtgewicht) wurde 4. Sie ist Ersatzfrau.


    Zur WM geht es am 4.10

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi, klingonin :)


    ...hab dir ja schon erklärt das mein Handy nicht funzt!
    Ergo konnte ich auch nichts bekommen, trotzdem DANKE für deine Mühe.
    Eventl. sehen wir uns ja bei der WM-Quali in München und wenn du 1 min. Zeit hast bekommst du auch ein *Bussi* für deine Mühe!


    Nun ja die Ergebnise sehen auf den ersten Blick nicht so berauschend aus und wenn ich nicht wüßte das ihr wie immer das Beste gegeben habt was zu geben war, müßte ich enttäuscht sein.
    Das bin ich aber nicht denn ich glaube unserer Frauen waren super gut und der Erfolg ist trotz der tieferen Plazierung sehr hoch einzuschätzen und zu bewerten.
    Die Gegenerinen besonders aus dem Ostblock scheinen wohl immer übermächtiger zu werden, wobei ich meine Zweifel habe ob alles mit rechten Dingen zugeht.
    Ich kenne ja Tanja und die Anderen von Auftritten und ich sage mir, lieber gesunde und fröhliche Frauen (auch im Wettkampf) als Muskelmaschinen.
    Damit will ich nicht ihren Erfolg schmälern, aber so scharfe Dopingkontrolen wie bei uns wird es in anderen Ländern nicht unbedingt geben. Aber es ist richtig und gut so denn die Gesundheit ist immer noch das wichtigste.
    Laß uns zufrieden sein und ich hoffe es hat euch allen Spass gemacht!
    Die Zeiten ändern sich auch wieder und es geht weiter, wobei das was du und Pit machst der einzigste wirkliche Erfolg ist und das ist die Erkenntnis das der Erfolg im Nachwuchs und bei den jungen Menschen zu finden ist und dafür lohnt es sich täglich seinen ganze Erfahrung und Wissen einzubringen um sie damit zu fördern und an die Spitze zu führen!


    Gruß von Tribu :w