Wettkampf Kür

  • hoihoi :oops:


    Wie stellt ihr Eure Kür zusammen.
    Zuerst die Posen und dann danach die Musik auswählen und anpassen oder umgekehrt?
    Macht ihr jede Saison eine neue Kür?
    Wie lange braucht ihr bis eine neue Kür klappt?


    Gruß von Tribu :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Hi Tibu und alle Anderen,
    Hab gerade mal ne site aufgetan mit Posingmusik "ready to go", 60 Sek. abgemixt.


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.reinyday.de/60Sekunden">http://www.reinyday.de/60Sekunden</a><!-- w -->


    Hört Euch das mal an..


    Liebe Grüße


    Bettina <die auch auf der verzweifelten Suche nach der "perfekten" Posingmusik ist - mal wieder!> :roll::roll::D

    Life is too short to be small !!

  • Werbung
  • hoihoi :oops:


    Die kannte ich und finde es gut gemacht, jetzt hab ich doch mal schnell eins als Buchung angegeben und zwar Rammstein - Stripped, letztes Jahr hatte ich auch etwas von Rammstein - Ich will!
    Mir gefällt das ganz gut!
    Was schwebt dir den so vor?


    Gruß von Tribu :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Moin!
    Also, wir haben das bis jetzt immer so gemacht, das man sich erst ein gutes Stück aussucht, etwas, was einem voll zusagt von der Stimmung her, und dann Stück für Stück die Kür anpasst.
    Lieblingsposen einbauen etc.
    Wir fangen damit so an, dass wir pro Woche ca. 20 - 30 sec. fertigstellen und dann 6 -7 Wochen vor der Meisterschaft fertig sind und den Rest der Zeit für Feinheiten und Line-Up nutzen.


    Hängt auch immer von der Musikrichtung und dem Atlethen ab.
    Ich bevorzuge Klassik, Filmmusiken. Bei richtig massiven Jungs finde ich das einfach am besten.


    LG
    Lilly

  • Werbung
  • hoihoi 8)


    Übrigens dauert meine Kür 90 sec.!
    Jetzt bastelt mir Rany Day mal was zusammen bin mal gespannt was das wird.
    Ich bevorzuge da eher Hardecore ala Ramstein! :D


    Gruß von Tribu :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Manowar "Warriors of the world"


    Gibt nix geileres.


    Sehr bombastisch und wuchtig.


    Ein 60sec. Mix ist daraus kein Problem, vieles was einem gefällt, kriegt man nicht vernünftig komprimiert.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • hoihoi *schwitz* :o


    Na das war jetzt ein Theater, hätte doch fast ein Fehler gemacht!
    Die Kür war beim NAC immer 90 sec. und mein Zusammenschnitt von Reiny Day Fotodesign nur 60 sec. und das war dann ja zu kurz.
    Also wurde alles organisiert um es zu verlängern und dann erfahre ich plötzlich das seit dieser Saison der NAC die Kür nur 60 sec. macht!!!!
    Also das ganze Theater für die Katz (schade etwas kurz) und alles stoppen. Gut das RD so viel zu tun hat jetzt hab ich ihn gerade angerufen und er brennst mir auf die schnelle auf CD und schickt es ab. :)
    Aber so hat er einen neuen Kunden, möcht mich mal einmal professionell fotografieren lassen und nach dem Wettkampf werde ich mal eine Fotosession machen lassen.


    Gruß von Tribu :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • hoihoi 8)


    TG
    Nun ja, für mich als NAC Athlet gings ja immer um "sowohl als auch"!
    Du weißt ja das sich da eine Möglichkeit ergab. :wink:
    Seit dem ich weiß das die Senioren beim IFBB aus dem üblichen Rhytmus ausgegliedert wurden ist das frühestens nächste Saison möglich. Jetzt passt das ja garnicht da meine Vorbereitung von Anfang an auf November ausgelegt war. :roll:


    Gruß von Tribu :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    hoihoi *schwitz* :o


    Na das war jetzt ein Theater, hätte doch fast ein Fehler gemacht!
    Die Kür war beim NAC immer 90 sec. und mein Zusammenschnitt von Reiny Day Fotodesign nur 60 sec. und das war dann ja zu kurz.
    Also wurde alles organisiert um es zu verlängern und dann erfahre ich plötzlich das seit dieser Saison der NAC die Kür nur 60 sec. macht!!!!
    Also das ganze Theater für die Katz (schade etwas kurz) und alles stoppen.
    Gruß von Tribu :w


    Hallo!
    Hab gerade mit Hoyler telefoniert: laut ihm ist das nicht richtig und die Kür weiterhin 90 sec. lang.
    woher hast du die Info


    LG
    Lilly


    PS: da hast du mir einen herzschlag am frühen morgen beschert.... :o

  • Werbung
  • gut so, wenn man es kürzer macht werden sie einem wohl nicht den kopf abreißen... :lol:


    ich hab nur wie gesagt einen Herzschlag bekommen, weil ich uns schon innerhalb von 3 Tagen 30 sec. aus der Kür kürzen sah...schock...damit wäre alles im A.... :o
    Aber ist ja wieder ok.
    Meine Nerven liegen einfach blank... :roll:


    Lilly

  • hoihoi :oops:


    Da wäre ich mir nicht so sicher...

    Zitat

    gut so, wenn man es kürzer macht werden sie einem wohl nicht den kopf abreißen... :lol:


    Mir wurde gesteckt das dann die restlichen 30 sec. von der jeweiligen Betreuerin gemacht werden muß. :)
    Pack vorsichtshalber mal dein Bikini ein, man kann ja nie wissen! :wink:


    Gruß von Tribu :lol: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung