Infos über Nicole Kratochwil?

• Halli Hallo!
    Ich weiß gar nicht, ob das die richtige Rubrik ist, aber hat jemand einen Link von Nicole Kratowil ?
    :-? Ich finde, dass sie eine sehr interessante Athletin ist, konnte aber nirdendwo ein paar mehr Infos über sie finden!
    Vielen Dank!

:) LG
    Lilly

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jup, das ist die süße Maus, die ich meine.
    Keine Ahnung.
    Nichts gegen den NAC, aber das ist mir auch schon aufgefallen.
    Bei Posedown läuft sie unter Kratowil.
    Muß mal im neuen NAC-Heft nachsehen, vielleicht haben die sich da nur mal vertan?
    LG
    Lilly :w

• Werbung
  • Jetzt kann ich dazu ja nochmal Stellung nehmen...

Zitat von "-Nicole-"

Ähhh, eins noch - ich heiße gar nicht Krachtowil sondern Kratochwil! Ist nur ein kleiner Dreher drin - ist ja auch ein schwieriger Name... Wenn man mal auf Posedown oder der NAC Homepage guckt hat man meinen Namen schon in allen möglichen Schreibweisen geschrieben. Jetzt wißt ihr wie es richtig heißt *zwinker* :)

Wer fragt muß auch die Antwort akzeptieren...

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Hi 8)
    Starke HomePage von Beiden! :--:
    Mich wundert das solche HP erst durch Insidertips zu finden sind scheinbar fehlt ein Archiv mit Suchfunktion in dem alle HP der nationalen Athleten zu finden sind.
    Diese Idee sollte mal jemand der Zeit hat umsetzen, sicherlich wird sich das aus wirtschaft. Sichtweise auch tragen. :wink:

Aber "Princess Niedersachsen und Princess Germany" hört sich schon "scharf" an...hehe! :glind::w

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung