Nach Deca Kur??

  • Servus :D


    Ich fahre zur Zeit eine Deca Kur. Mich würde ma Interesieren
    was ich am besten danach für eine Kur fahre und welcher
    Abstand zwischen den Kuren liegen sollte.


    mfG DSC :w[/b]

    mfG -D$C-


    Hardcore still lives!!!

  • Werbung
  • Komische Frage,


    Was Du danach für eine Kur machen willst? Kommt ja ganz darauf an was Du vorhast, aufbauen oder Defi. Mal ganz davon abgesehen ist Stoffen nicht alles. (es geht auch mal nen paar Tage ohne) :)


    Mfg Liquid :wink:

    Was wir hassen müssen wir lernen zu lieben.

  • Werbung
  • schwer zu sagen, erstmal solltest du posten, wie lang díe jetzige kur ist...
    absetzen solltest du unbedingt mit clomiphen und ggf. mit creatin.
    grob würde ich sagen, sollte deine pause ca. 3 monate betragen.
    danach wäre z.b. ein testo/deca stack denkbar. z.b. 300mg deca und 250mg testosteronenantat alle 6 tage.

  • Werbung
  • Die vernünftige Pausierung währe Pi mal Daumen die Dauer Deiner jetzigen Kur. Also z.B. 12 Wochen auf Sendung und 12 Wochen Pause.


    Die Realität sieht aber meistens so aus das die Pausen 6-8 Wochen betragen, da Du sonst wieder zuviel verlierst.
    Diese Meinung vertrete ich aber nur bei wettkampfambitionierten Sportlern, genauso wie ich den Einsatz von Roids im Hobby-Bereich nicht unbedingt gut heiße.


    Was Du als nächstes nehmen solltest, hängt, wie schon vorher geschrieben, von Deinen Zielen ab. Die erwähntest Du nicht.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Servus


    i bin da CHEF :D



    Also so könnte man es machen


    1.Woche 250mg/Sustanon
    2.Woche 250mg/Sustanon
    3.Woche 250mg/Sustanon + 200mg/Deca
    4.Woche 250mg/Sustanon + 200mg/Deca
    5.Woche 250mg/Sustanon + 200mg/Deca
    6.Woche 250mg/Sustanon + 200mg/Deca
    7.Woche 250mg/Sustanon + 200mg/Deca
    8.Woche 250mg/Sustanon + 200mg/Deca
    9.Woche 250mg/Sustanon
    10.Woche 250mg/Sustanon
    Dann würde ich noch 3 Wochen lang (nach letzter Susta injek.)aller Zwei Tage Winstrol nehmen 50mg



    Also Susta würde ich alle 5 Tage injekzieren,und Deca dann auch in der 3. woche bis zur 8. Woche


    Was meinen die anderen dazu!!?!?!



    MFG

  • hi,
    also ich hab ja noch nicht so viel erfahrung aber hört sich irgendwie nicht so toll an oder täusch ich mich da. :-? 6 wochen deca?? und dann alle 5 tage? eher alle 6 und über nen längeren zeitraum oder. wirkt doch erst nach 2-3 wochen richtig. bitte verbessern wenn ich unrecht habe!!
    mfg hotte

    mfg
    hotte
    ____________________________
    ...lebe frei, sterbe stolz...

  • Werbung
  • deca alle 6 tage susta alle 5 tage. kur gesamt auf 14 wochen die ersten 10 wochen deca mit frontload 400mg in der ersten woche (tag 1 200mg tag 3 200mg, dann mit 200mg alle 6 tage weiter) susta alle 5 tage 250mg. absetzen mit clomiphen und creatin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung