CreaVitargo - Was mein Ihr dazu?

  • Was haltet Ihr davon?


    Hallo Leute! :w


    Bin gerade dabei meinen ersten Shake für die CreaVitargo Kur zu mixen.


    So.. einen, zwei, drei gestrichene Löffel - Shaken -> Fertig!


    Geschmacksprobe: Schmeckt Tropisch frisch, ein wenig cremig und künstlich aber trinkbar.


    Ich habe nun schon viel über Creatin in zusammenhang mit Kohlenhydraten oder besser noch Traubenzucker usw...gehört. Was mein Ihr zu der angeblich wissenschaftlich erfroschten "superwirkung" von CreaVitargo? :)


    PS: Hier ist mal was, was ich im Net über das zeugs gefunden habe:



    Hier noch 'n Bildchen von der Dose: creavitargo.jpg :roll:


    So, was haltet Ihr davon? :-?

    Trainiere Nicht für die Anderen, trainiere für Dich!

  • Werbung
  • Hy,
    also ich persönlich halte da nich sehr viel von, sorry.
    Meiner Meinung nach erzielst du mit Creatin Pulver in Traubensaft aufgelöst die gleiche, wenn nicht sogar bessere, Wirkung.
    Halte ich für Geld schneiderei.
    Aber nichts desto trotz wirst du denke ich trotzdem ganz gute Resultate damit erzielen können.


    P.s. Kein Coffein während der Kur viel Eiweiß und Kolenhydrate.


    Gruß Liquid :wink:

    Was wir hassen müssen wir lernen zu lieben.

  • Werbung
  • Aha, und was soll dieses Vitargo denn genau sein?


    Ein "hochmolekulares Kohlenhydrat", kein Einfachzucker, kein Dextrose oder Maltodextrin?


    Bei sowas bin ich immer sehr skeptisch, wenn es auf einmal einen designten Makronährstoff gibt. Designer-Protein, ok, aber Designer-Kohlenhydrat?
    Da warte ich erstmal ab, ob man da nicht genauere und wissenschaftliche Infos drüber findet.



    naja und ansonsten:
    Ist CreaVitargo ein Steroid oder in irgendeiner Weise verboten, oder warum hast du diesen Thread im Roid-Forum aufgemacht? :D:lol:
    (Sorry, wundert mich nur)
    :}

  • liveforfitness


    Verboten... :lol: ? Nö, natürlich nicht!


    Ich wollte doch nur genaueres über das erfahren, ob jemand schon erfharung damit gemacht hat.
    Was es wem wiviel gebracht hat usw...

    Trainiere Nicht für die Anderen, trainiere für Dich!

  • Werbung
  • Werbung
  • Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Hab 8 Wochen gekurt. Nur an Trainingstagen 2 Messlöffel, an trainingsfreien Tagen Creatin HP, auch nur 1 Messlöffel. Dazu nach dem Training eine Portion Glutamin Plus.Seit ich die Kur beendet habe nehme ich Glutamin weiter, 2 mal pro Tag. Ich schätze ich kann mit mindestens 3 Kg reiner magerer Muskelmasse rechnen.
    MfG, Oli

  • Werbung