Salz vor dem Wettkampf

  • Hallo Jungs und Mädels


    Wer hat schon mal Salz kurz vor dem Bühnenauftritt genommen, und wieviel, und welcher Zeitpunkt


    Denn ich habe gemerkt immer wenn ich Salz lade die Tage zuvor kommen die Adern mehr heraus als auf der Bühne
    Ist ziemlich scheiße
    also wer hilft mir


    Grüße
    Michael :-?:-?:-?:w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Ich hab das noch nicht gemacht, wollte es aber und hatte die gleiche Frage wie Du einigen sehr erfahrenen Athleten gestellt!
    Mir wurde gesagt das es zum einen nichts bringt und dann auch nicht pauschal zu sagen ist.
    Es gibt aber noch die Möglichkeit am Vorabend noch nicht ganz reife Kiwi zu essen, daß möchte ich mal ausprobieren!
    Naja ein passendes Rezept muß man wohl wie immer für sich selber finden.


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • hallo leute!


    habe im letzten jahr einen freund betreut der auf der ifbb deutschen gestartet ist! er hat 2 stunden vor dem finale mc d aufgesucht und ich habe ihn für verrückt erklärt :o ...er aß 2 big mac un 1 große pommes! keine getränke!! nach einer halben stunde waren die adern so dick wie ich sie bei ihm vorher noch nie gesehen habe! wichtig ist nur, daß man nichts trinkt da sonst wasser unter der haut gezogen wird. letztendlich hat er den 3. platz belegt...
    der tip kam von einem ihn bekannten profi und er wirkt!


    liebe grüße, bigger :w

    immer dran bleiben!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Soweit ich weiß hat Arnold Schwarzenegger sich ja gelegentlich kurz vor einem Wettkampf vorher eine Pizza reingeschoben. Ich dachte früher immer sowas ist Legende, heut nicht mehr!
    Aber auf der Bühne schlaff und matt zu stehen ist eigentlich am schlimmsten weil man keine Power hat und noch dazu flach ist. :o
    Wie schnell kann eigentlich Wasser gezogen werden, natürlich so viel das es für den Wettkampf schadet?


    Gruß von Tribu :w

  • Versuch's mal in der Vorbereitung einmalig etwa 3g (in ~200ml Wasser). Der Effekt kommt schnell, aber die Gefahr, dass ein paar Stunden später im Finale der Einschuss kommt, ist natürlich da. Ausserdem reagiert jeder anders (ach nee).


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • Ich hab mal einen Athleten betreut, der hat sich am Wettkampfmorgen total mies gefühlt, war genervt und sah auch wirklich nicht gerade top aus an dem Tag. Wir waren morgens zum Wiegen. Anschließend hat er sich in der City vor lauter Frust Gyros mit Pommes und Coke reingehauen.
    Er wurde 3 stunden später im Finale Deutscher Meister beim GPF. Alles kam raus. kompressorschläuche! So kannst kommen.

  • ¡ Hola!
    Also, mein Geheimtip ist Marsriegel und Ritter Rum ca . 1 Std. vor Bühnenauftritt. Dann, direkt bevor's losgeht, bißchen Vodka mit Red Bull und Zucker. Damit bin ich Deutsche Meisterin und Europameisterin bei der NABBA geworden, 5. bei der Weltmeisterschaft . Da ich eine Einladung für die "Musclemania World Championships" im November in Redondo Beach, CA erhalten habe, werd' ich die candies wieder anwenden am "Tag X". (Ritter Rum lass ich mir aus D-land schicken, gibt's hier nicht :evil: Vor den sweetes stehen allerdings noch weitere 6 Wochen harte Diät, I'm half through. Wenn's doch schon soweit wäre... :D
    Greetings
    Bettina

    Life is too short to be small !!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Hi Bettina,
    ich Glaube ich wäre nach deinem Rezept leicht bedudeld da ich nie Alkohol trinke. Trotzdem finde ich es schon interessant wie viele Möglichkeiten es gibt.
    Übrigens würde ich mich freuen wenn ich mal ein Foto von dir veröffentlich könnte. Das ist ja prima mit der Einladung, wünsche dir schon mal alles gute für die Vorbereitung, sicher wird von der Veranstaltung dann auch irgendwo etwas im Internet berichtet!


    Gruß von Tribu :w

  • Danke für die vielen Infos


    Ich habe auch schon festgestellt, wenn ich nach der Meisterschaft zum MAC'es gefahren bin und Pommes und BicMac verschlungen habe das ich dann Zuhause richtig aufgepumpt aussah.
    Man muß es wohl einfach mal riskieren.
    Ich glaube man kann das nur selber herausfinden.


    Grüße Michael :w:w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi Tribu, :w
    Du hast Recht mit dem "bedudelt" :D , da ich auch so gut wie nie Alkohol trinke , geht's mir auch nicht anders. Der "Cocktail" ist aber auch nur ein ganz winziger, nevertheless merkt man's doch, allerdings zum Glück erst wenn man wieder von der Bühne runter ist. Jedenfalls bei mir so. Fatal, fatal, wenn's anders wär!!! :o

    Life is too short to be small !!

  • Ach ja, zum Wettkampf: Alle internationalen Sportfernsehsender werden da sein, ESPN hier in den Staaten und DSF für Deutschland. Wir mussten waiver ausfüllen und unterschreiben von wegen das ist Ordnung mit TV-Uebertragung - da sind die Amis ja ganz penibel :D:D .
    Der Wettkampf ist am 15/16 November in CA, wann das mal gesendet wird steht dann in den Sternen. Bodybuilding im TV in Deutschland ist ja schliesslich a pain in the butt - um es mal auf den Punkt zu bringen. Ich erinner' mich noch , daß zu unmöglichen Zeiten gesendet wurde, so morgens um 3 oder so - nach dem Motto: Interessiert ja sowieso keinen!
    ESPN hier ist eigentlich ok, da ist oefter mal was auf Sendung.
    Ciao

    Life is too short to be small !!

  • Werbung
  • Hi Tribu :w
    Hier ist es 10.15 AM = morgens - und ich bin im Büro ..psssst :D
    Von wegen pics: An welche Adresse sollte ich sie schicken?
    Kannst sie mir ja in 'ner privaten mail schicken.

    Life is too short to be small !!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    USmuzlgirl
    Nochmal was anderes!
    Ich versuch seit geraumer Zeit an Lenda Murray heran zu kommen und habe diese Anschrift: Lenda Murray, P.O. Box 53959, Ft. Benning, Georgia 31995-3959 .
    Aber das scheint irgendwie nicht zu stimmen, hast du vieleicht eine Idee?
    Sie hatte bei uns eine interne Wahl gewonnen und das wollte ich ihr mitteilen!


    Gruß von Tribu :w

  • Tribu,
    Das ist ne veraltete Adresse. Sie lebt jetzt in Virginia und hat mit ihrem Mann ein gym. Bereitet sich ausserdem auf die Ms O im Oktober vor. Juliette Bergmanns Erfolg war wohl der Ausschlag. Ich hab irgendwo die email Adresse und seh mal zu , dass ich die Postadresse rauskriege, sollte easy sein.

    Life is too short to be small !!

  • Werbung
  • Tribu,
    Here you go:


    Virginia Beach Fitness Firm
    829 Lynnhaven Pkwy
    Suite 16
    Virginia Beach, VA 23452
    USA
    Tel.: 001-757-486-0311


    email: <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">mailto:[email protected]</a><!-- e -->


    Ja, sie ist auch immer mein absoluter Favorit und Vorbild gewesen und wird es immer sein!! She rocks!!! Hab aktuelle Bilder von ihr gesehen, sieht brutal aus!! Bin mal gespannt auf das Ergebnis bei der O, da ist ja auch immer 'ne Menge politics dabei....Wär jedenfalls klasse, wenn sie ihre email Adresse zu einer "7" ändern könnte!

    Life is too short to be small !!

  • Werbung
  • @ mr.universe


    Also Salz würde ich echt nicht empfehlen!
    Denn Salz zieht ja bekanntlich Wasser!


    Da stimme ich USmuzlgirl zu kurz vor dem Bühnenauftritt ein Glas Wodka zu trinken, das bringt die Adern richtig gut raus!

    MFG
    Atzen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Salz zieht im allgemeinen Wasser, aber wenn Du am ende kein Wasser mehr im Körper hast kannst du auch keins ziehen. Habe schon einige Bodybuilder auf den Meisterschaften gesehen die das machen. Und bei mir habe ich es auch schon bemerkt wenn ich was Salziges esse kommen die Adern mehr heraus, am nächsten Tag zieht man dann natürlich Wasser, weil man ja auch etwas trinkt

  • Werbung