Creatin Kur unterbrochen

  • Hallo!


    Ich habe vor knapp 2 Wochen meine Creatin-Kur angefangen. Nehme CreaVitargo von BMS. Ich habe entsprechend der Beschreibung die ersten 7 Tage mit 2 Portionen pro Tag aufgeladen. Nach der Aufladephase sollte ich 1 Portion pro Tag zum erhalten nehmen.



    Das Problem ist, daß mir direkt nach der Aufladephase das Creatin ausgegangen ist (mein Bruder hats mitbenutzt und ich habe es mit der Bestellung sowieso ein bißchen verpeilt).


    Ich habe jetzt also direkt nach der Aufladephase 4 Tage lang kein Creatin genommen. Wie soll ich jetzt weitermachen? Reichen da nochmal 2 bis 3 Tage zum Aufladen oder muß ich komplett eine ganze Woche wieder aufladen?


    Gruß,


    Tom

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab auch Creavitargo von BMS genommen. Habe gar nicht aufgeladen. 1 Woche lang 1 Portion, danach sogar nur noch Zweidrittel Portion(5 anstatt 7 Gramm reines Creatin). Wirkung war enorm. Aufladen ist überholt, brauchst halt ein paar Tage länger bis ein bestimmtes Creatinlevel erreichst hast.
    Beim nächsten Mal mische ich noch Creatin Monohydrat dazu, kommt dann noch billiger. Ist sowieso teuer genug.
    Bei Ebay kann man relativ preiswert ersteigern( um die 35 Euro)#
    MfG, Oli :w

  • Danke für die Antworten. Ich glaube, dann nehme ich jetzt auch nur noch eine Portion pro Tag. Direkt nach dem Training bzw. vor der ersten Mahlzeit an trainingsfreien Tagen.


    Gruß,


    Tom

  • Werbung
  • Jo, eine Portion müßte reichen. Aber jeder reagiert anderst auf Zusatzpräperate, manche auf Creatin sogar gar nicht. Probiers aus.
    Selbst die schweren Tiere mit 120 KG dosieren oft nicht höher als 7 bis 10 Gramm je Tag.
    MfG, Oli