WettkampfArea - Athleten & Betreuer

  • Liebe Mitglieder,
    eigentlich wollte ich diese Unterforen nochmal zusätzlich Passwortpflichtig machen. Nach kurzer Überlegung fand ich es aber schade diese aktuellen Infos unter Athleten dem Rest der Forumsmitglieder vorzuenthalten.
    Es gibt da einiges an Info die auch die anderen Mitglieder des Forums sehr gut, nur schon durch mitlesen, gebrauchen können!
    Aber Grundsätzlich soll das ein Forumsbereich sein der nur Wettkampfathleten und Betreuer, Trainer, usw. vorbehalten ist!
    Also für alle die direkt oder indirekt mit Wettkämpfe zu tun haben.
    Ich würde mich freuen wenn das auch klappt und Bitte euch ALLE das zu respektieren und sich daran auch zu halten.


    Gruß von Tribu :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • hoihoi :oops:


    Wie findet ihr das eigentlich? :)
    Gibts dazu Einwände oder wird das allgemein akzeptiert!
    Wobei es natürlich nicht so ganz extrem gehandabt werden soll.
    Wer etwas wichtiges zu schriben hat soll es natürlich machen, wichtig ist eben das die wenigen aktiven Wettkämpfer auch wirklich einen Bereich für sich haben!


    Gruß von Tribu :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Hi!


    Ja, finde es auch ok so. Die Hauptsache ist, dass man als Nicht- Wettkampfathlet trotzdem Zugriff hat und wenigstens mitlesen kann. Manche wollen ja vielleicht in der Zukunft auch mal an Wettkämpfen teilnehmen und da sind solche Infos sehr brauchbar!


    Gruß, svw.

    Blut, Schweiss und Tränen....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung