Testosteron Undecanoat

• Hallo

Ich weiß natürlich das das hier nicht so reinpasst ,aber würde dennoch gerne erfahren warum viele lieber

Enantat anstatt Undecanoat nehmen für längere sicht natürlich 1 jahr oder dauer ON .

Nach dem RoidPlotter wäre ja vergleichbar

250mg Enantat alle 3,5ed

zu

250mg Undecanoat alle 5ed

Natürlich kommt das Undecanoat erst nach 3 Monaten auf die höhe des Enantat aber dafür sehr glatt und ohne grosse schwankungen.

Ist die lange anstiegszeit das problem ?

Das man lieber mit Enantat fährt oder gibt es noch was anderes?

wenn man jetzt länger fahren will oder dauer ON wäre es doch denkbar 250mg Undecanoat 7ed zu machen oder ?

Wären trotzdem nicht so hohe schwankungen wie beim Enantat oder denke ich falsch?

Danke

Lg

Richard

• Werbung
  • Die wenigsten fahren hier so geringe Mengen, geschweige denn überhaupt nur Testo only.

Wenn man sich nun eh aufgrund von mehreren Roids mehrmals in der Woche spritzen muss kann ich da auch mein testo enantat spritzen.

Das ist einfach in der Praxis sinniger und auch von Nebenwirkungen leichter zu kontrollieren.

Kommt für mich eher so rüber als ob da jemand nicht Lust aufs injizieren hat. ^^

• Werbung
  • Danke Käthe fürs freischalten 😊

Danke für deine Antwort ReisundHuhn

Ums häufigere injizieren gehts mir eher nicht , wäre mir egal alle 3,5ed

Würde es aber eher als TRT plus machen wollen ( ich weiß es gibt keine TRT plus 🫣)

Das es schneller draußen ist wegen der Nebenwirkungen ist natürlich ein Vorteil vom Enantat .

Aber ein normaler guter Spiegel wäre doch bei ca 1000ng/dl was ich so gelesen hab , was würdest du oder ihr sagen ab welcher Höhe ich es für besseren Muskelwachstum durch fahren kann ? Und da spielt es doch wenig Walzer mit was ich dort hin komme oder ?

Kann man dem Plotter vertrauen was er rechnet ?

Von der Höhe her meine ich .

Steroid Plotter - The Web's #1 Steroid Cycle Planner
    SteroidPlotter is the leading steroid cycle planner on the Web. Plot graphs and calculate levels for Anabolic Steroids (Testosterone, Nandrolone and more), TRT…
    steroidplotter.com

Danke für die Antwort

• Beim Nachbar stimmen die Werte aus dem Blutbild sehr gut mit dem oberen Rechner überein. Zur Not kann man noch mit dem Schieberegler nachjustieren.

Testosteron Undecanoat wird vermutlich von denjenigen eingesetzt, die nicht so häufig spritzen wollen, keine Stacks fahren und die die Schwankungen einer Nebido nicht vertragen, also so wie mein Nachbar. Bei ihm sind Intervalle von 7 - 14 Tagen ideal. Ein Urlaub von 3 Wochen lässt sich auch überbrücken, wenn vorher etwas mehr injiziert wird. Du musst ein wenig mit dem Rechner rumexperimentieren und vor allem in der Anfangszeit einmal pro Woche oder alle zwei Wochen den Testosteronwert mit dem Rechner abgleichen. Eine Untersuchung im Labor kostet knapp 25 Euro. Beim Nachbar passen 125 mg e7d oder 250 mg e14d sehr gut. Die Einstellung ist Testosteron Undecanoat (MCT Oil).

• Werbung
  • Beim Undecanoat solltest du auf das Trägeröl im Plotter achten.. MCT wird schnell abgebaut.. dann gibt es noch Rizinus und orginal Nebido. Driada verwendet bspw. Sesam laut eigenen Angaben.. die Kurven sind halt total unterschiedlich, das sollte man beachten wenn man +2 Wochen injiziert (z.b. Urlaub ..oder wie in der Medizin alle 10-14 Wochen 4ml) ..

• Werbung
  • Undeconat… wozu?

Weil ich’s bekommen hab 🫣

Beim Undecanoat solltest du auf das Trägeröl im Plotter achten.. MCT wird schnell abgebaut.. dann gibt es noch Rizinus und orginal Nebido. Driada verwendet bspw. Sesam laut eigenen Angaben.. die Kurven sind halt total unterschiedlich, das sollte man beachten wenn man +2 Wochen injiziert (z.b. Urlaub ..oder wie in der Medizin alle 10-14 Wochen 4ml) ..

Ist von Astera hab das Öl noch nicht rausgefunden was die nehmen .

Beim Nachbar stimmen die Werte aus dem Blutbild sehr gut mit dem oberen Rechner überein. Zur Not kann man noch mit dem Schieberegler nachjustieren.

Testosteron Undecanoat wird vermutlich von denjenigen eingesetzt, die nicht so häufig spritzen wollen, keine Stacks fahren und die die Schwankungen einer Nebido nicht vertragen, also so wie mein Nachbar. Bei ihm sind Intervalle von 7 - 14 Tagen ideal. Ein Urlaub von 3 Wochen lässt sich auch überbrücken, wenn vorher etwas mehr injiziert wird. Du musst ein wenig mit dem Rechner rumexperimentieren und vor allem in der Anfangszeit einmal pro Woche oder alle zwei Wochen den Testosteronwert mit dem Rechner abgleichen. Eine Untersuchung im Labor kostet knapp 25 Euro. Beim Nachbar passen 125 mg e7d oder 250 mg e14d sehr gut. Die Einstellung ist Testosteron Undecanoat (MCT Oil).

dachte an 125mg ed3,5 wäre aber laut Plotter dann ein Höchstwert von 2300ng/dl was ja denke ich ,doppelt so hoch wie bei einer trt ist.

Enantat wäre der Höchstwert bei 125mg ed3,5 ca 1600ng/dl

Möchte natürlich schon Muskeln auch aufbauen 😊

Danke für eure antworten 💪

• Beim Undecanoat solltest du auf das Trägeröl im Plotter achten.. MCT wird schnell abgebaut.. dann gibt es noch Rizinus und orginal Nebido. Driada verwendet bspw. Sesam laut eigenen Angaben.. die Kurven sind halt total unterschiedlich, das sollte man beachten wenn man +2 Wochen injiziert (z.b. Urlaub ..oder wie in der Medizin alle 10-14 Wochen 4ml) ..

Der Esther bestimmt wann und wie viel aufgenommen und abgegeben wird nicht das Öl.

JUST DO IT

• Werbung
  • Der Esther bestimmt wann und wie viel aufgenommen und abgegeben wird nicht das Öl.

Hatte das mit dem Trägeröl auch oft gehört und gelesen, gerade nochmal gegoogelt.

"(in tea seed oil): 20.9 days IM (in castor oil): 33.9 days"

Aber natürlich macht das mit dem Ester mehr Sinn 🤷🏻‍♂️

• bei kürzeren Estern fällt das nicht auf, da auch das Intervall kürzer ist. Bei Undecanoat macht es sich schon bemerkbar wegen der Depotbildung und Resorptionsgeschwindigkeit.. MCT-Öl wird schneller in Triglyceride gespalten, deswegen wird es auch am schnellsten abgebaut

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung