Wie sollte ich beginnen?

• Ich kenn mich nicht richtig aus, aber ich würde demnächst mit Tren A 200mg/ml reinstarten, weil ich gehört habe, dass das besser ist als Tren E.

Kann ich davor noch Dianabol nehmen?

Ich m 25 trainiere seit 5 Jahren habe allerdings dieses Jahr eine lange Pause machen müssen und viel Muskelmasse verloren.

• Werbung
  • BEAST_DNA

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Einfach mit Testo E anfangen. Mindestens 2x die Woche injizieren. 250 reichen für den Anfang. Aromatasehemmer besorgen.

Blutbild nach 6 Wochen. Östrogen im Blick behalten.

Wieso Tren? Wieso Deca?

Tren A musst du jeden Tag spritzen.

Wozu willst du den Stoff?

Hast du Testosteron schon probiert?

Les dich mal bisschen durchs Forum.

Du musst genau wissen was du tust.

:eek: Es ist besser, gefürchtet als geliebt zu sein, wenn man nicht beides haben kann.

• Werbung
  • An Deiner Stelle würde ich erst mal ohne Stoff ordentlich trainieren und Training und Ernährung optimieren und perfektionieren. Mit 25 geht viel auch ohne Stoff und Du baust eine Solide Grundmasse auf - da brauchst Du noch keinen Stoff.

Sollte später dann doch mal Stoff ein Thema sein wenn Training und Ernährung 100% passen, dann reichen 250mg Testo pro Woche vollkommen und ordentlich was weiter zu bekommen - und das selbst über lange Zeit, da rede ich nicht von Monaten! Alles andere ist kompletter Unfug!

Außerdem wäre wichtig was für einen KFA Du hast?

Denn dieser sollte ebenfalls möglichst gering sein bevor Du mit Stoff beginnst - dann wirst Du die besten Erfolge haben.

Un Informiere Dich VORHER über alles und was Du Dir damit antust bzw. Dass Du Dir Deine eigene Achse schon in dem Alter evtl. Schrotten kannst!

Du solltest auch niemals damit anfangen wenn Du nicht weißt was zu tun ist wenn Probleme auftauchen (Anzeichen von Gyno z.B., usw) und Du nicht die entsprechenden Mitteln dazu zur Hand hast und Dich damit auskennst. Ebenfalls das Wissen hast wie eine ordentlich PCT aussieht und wie diese durchzuführen ist und was du dazu benötigst, usw usw usw