Herzlich willkommen 💪🏽🦍
adhs und Bodybuilding passt doch super. Hyperfokus lässt grüßen
Mit Steroiden aber schwer oder?
Herzlich willkommen 💪🏽🦍
adhs und Bodybuilding passt doch super. Hyperfokus lässt grüßen
Ich hab kaum Unterschiede feststellen können. Außer das ich etwas weniger gut auf E2 Schwankungen reagiere. Brauche fast kein BB um zu merken das was nicht stimmt. Bin da etwas sensibel
willkommen
Ich hab kaum Unterschiede feststellen können. Außer das ich etwas weniger gut auf E2 Schwankungen reagiere. Brauche fast kein BB um zu merken das was nicht stimmt. Bin da etwas sensibel
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht damals .
Ich denke wir Sportler haben sowieso ein ausgeprägtes Bewusstsein und eine sehr gute Interozeption , weil wir bewusst ins und " reinhören und fühlen " - aber mit adhs ist mqn noch sensibler und nimmt Veränderungen sofort bewusst wahr !
.. !
Entschuldigung für die Rechtschreibung.
Ich hab vergessen, nochmal drüber zu lesen !
Lg
willkommen
Ich meinte eher psychisch.
ADHS + Steroide = Lala im Kopf 😂
Ne überhaupt nicht. Bin normal wie immer.
Checke auch ehrlich nie wieso leute was spüren wollen auf Test🤣 also was spüren die.
Mit ADHS ist man ja auch ohne schon lala im Kopf 😂
Aber kannst du mir erklären, wieso sich Steroide auf die Psyche auswirken? Bin neugierig 😁
Mit ADHS ist man ja auch ohne schon lala im Kopf 😂
Aber kannst du mir erklären, wieso sich Steroide auf die Psyche auswirken? Bin neugierig 😁
Ja deswegen mit Steroide Doppel lala.
Steroide können sogar sehr auf die Psyche gehen. 😉