Hallo
Ich bin 39 Jahre alt und leide unter mehreren Hormonstörungen (PCOS,Hashimoto, ADHS)
Ich trainiere mal mehr mal weniger seit 15 Jahren, aber bin immer sehr unsicher. (ADHS ist halt ein Ar***)
Ääähm was sollte ich noch schreiben? 😅
Hallo
Ich bin 39 Jahre alt und leide unter mehreren Hormonstörungen (PCOS,Hashimoto, ADHS)
Ich trainiere mal mehr mal weniger seit 15 Jahren, aber bin immer sehr unsicher. (ADHS ist halt ein Ar***)
Ääähm was sollte ich noch schreiben? 😅
Herzlich willkommen 💪🏽🦍
adhs und Bodybuilding passt doch super. Hyperfokus lässt grüßen
Herzlich willkommen 💪🏽🦍
adhs und Bodybuilding passt doch super. Hyperfokus lässt grüßen
Ja, im Training ist das auch kein Problem (wenn ich jemanden dabei habe), habe eher Probleme bei dem drumherum und wenn ich allein im Studio bin, macht sich sehr stark das Imposter Syndrom bemerkbar und ich steh entweder wie ein Dulli da oder mache meine paar Übungen bei denen ich mir sicher bin. Bringt mich nur nicht wirklich weiter, leider.
Ja, im Training ist das auch kein Problem (wenn ich jemanden dabei habe), habe eher Probleme bei dem drumherum und wenn ich allein im Studio bin, macht sich sehr stark das Imposter Syndrom bemerkbar und ich steh entweder wie ein Dulli da oder mache meine paar Übungen bei denen ich mir sicher bin. Bringt mich nur nicht wirklich weiter, leider.
Zumal ich den Hyperfokus nicht aktiv ein und ausschalten kann 😅
Ich kann das auch nicht 🤣 aber bei Bodybuilding ist er voll da. Ich sauge alles auf
Willkommen
Hallo und Willkommen!
Willkommen auf exBB
Doch das geht .
Wenn es dich interessiert und du ein Ziel hast .
Bei mir klappt das super
...
Willkommen
Alles anzeigenDoch das geht .
Wenn es dich interessiert und du ein Ziel hast .
Bei mir klappt das super
...
Willkommen
Ich habe noch einen anderen Thread. Da erkläre ich es ein wenig. Und dazu habe ich Probleme mit dem Imposter Syndrom (habe gehört das es "zum Glück" einige ADHSler haben, da komme ich mir dann nicht ganz so Dämlich vor 😅)
Auszug:
...
Naja Aufgrund meiner Überforderungen schaffe ich es allein nunmal nicht. Ich bin ständig unsicher was die Ernährung und das Training betrifft.
....
Durch die Krankheiten ist es leider nicht sooo einfach abzunehmen und auch meine Frustrationstoleranz ist ziemlich niedrig.
Das sind alles keine Ausreden, ich habe mich aber sehr
mit mir selbst beschäftigt. Arbeite auch daran.