Hilma Biocare Fake?

• Servus Leute, ich war lange weg und bin jetzt wegen einer speziellen Frage wieder hier. Ich habe mir bei Hilma auf der Seite Trenbolon Mix bestellt Drosta E und Deca Des Weiteren habe ich mir auf Dark Bodybuilding Trenbolon Acetat , Sustanon und Drosta E bestellt

Susta von dark Bodybuilding Batch 107148

Trenbolon Acetat Dark Bodybuilding batch 504H22 A

Drosta Enanthat Dark Bodybuilding batch 107153

Trenbolon mix Hilma Seite Batch 405H24

Drosta Enanthat Hilma Seite Batch 107153

Kann mir jemand sagen, ob die gut sind oder Fake? Gerade bei dem Trenbolon mix ist der Batch ganz anders optisch als bei dem Rest

Und der Mix ist in einem hellen Glas, und das Azetat ist im braunen Glas

Ein guter Freund sagte, dass er von dem Testo von Hilma Müde wird und keine Energie mehr hat und denkt, es ist Fake seitdem kommt mir das auf Spanisch vor. Jetzt wollte ich mal nachfragen. Danke für die Hilfe. LG Bane93

• Werbung
  • Werbung
  • Wie kann es Fake sein, wenn Du direkt bei Hilma bestellt hast? :/

Ob drin ist was drauf steht ist dann wieder eine andere Sache!

Es wird ca in 4 Wochen ein Haufen neue selbstgemachte Analysen geben. Seit gespannt!

• Wie kann es Fake sein, wenn Du direkt bei Hilma bestellt hast? :/

Ob drin ist was drauf steht ist dann wieder eine andere Sache!

Es wird ca in 4 Wochen ein Haufen neue selbstgemachte Analysen geben. Seit gespannt!

Wo kann man die lesen?

:eek: Es ist besser, gefürchtet als geliebt zu sein, wenn man nicht beides haben kann.

• Werbung
  • die letzte Analyse test E hat gepsasst die ist gesehen habe. Aber nimm es mir nicht persönlich wenn das auf deinem Bild du bist sollte das letzte was du dir zulegst Stoff sein. Bitte Steck das Geld lieber in einen Coach .

Lg

• Werbung