Das extrem Bodybuilding Mentorenprogramm

• Guten Morgen.

Das extrem Bodybuilding Mentorenprogramm.

Wie könnte sich ein Forum noch besser abheben von den anderen.

Ich möchte nur einmal eine Idee in den Raum werfen.

Dabei bin ich nicht ganz altruistisch sondern denke ich auch an mich selber : Wie wäre es wenn extrem Bodybuilding für Newcomer und gänzlich unwissende ein Mentorenprogramm.

Das hört sich jetzt großartig an wäre aber eine ganz simple einfache Sache. Wenn sich ganz neue , Mitglieder vorstellen oder Newcomer und eine Frage haben könnte sich einer von den Profis der womöglich Sympathie für die Person empfindet sich als Mentor zur Hilfestellung bei der einen oder anderen Frage melden per PM z.B. Diese Hilfestellung bezieht sich auf nur wenige Fragen vielleicht zwei oder drei insgesamt zur Richtungsweisung, so dass ein Neuer nicht in die Fallen Gerät, wie es ansonsten ist. Natürlich muss der Newcomer selber lesen und sich selber informieren , jedoch ergeben sich dabei manchmal fragen Die man sich selber nicht so leicht beantworten kann und bei dieser einen Frage auf die Unterstützung eines Profis hoffen könnte. Und das womöglich privat , als PM

Wie ist eure Meinung?

• Werbung
  • Dann überweise mal 200€/mon. ans Forum. Dann reden wir weiter.

• Werbung
  • RD99.

An und für sich eine gute Idee.

Aber dass Du solch eine hohe Zahl und dann auch noch monatlich ansetzt ist utopisch und das weißt du ganz genau.

Anstatt mich zu verarschen könnte ich mir vorstellen für die Information, was man im Augenblick mit dem richtigen Wirkstoff von wem wirklich bekommt, einen Fuffi zu bezahlen.

Ich denke das könnte einigen Leuten einen Fuffi wert sein, weil die Profis ja sowieso recherchieren und genau wissen was im Moment so abläuft.

• Utopisch an sich ist die Zahl gar nicht.

Wenn sich Jemand wirklich die Mühe macht und das Forum durchliest, dann hat er einen großen Mehrwert und ich behaupte sogar das dieser größer ist als manche 200€/Monat Coachings!

Aber natürlich soll ein Forum nicht grundsätzlich kostenpflichtig sein, aber man könnte bestimmte Bereiche erst mit Spenden freischalten.

Mentoring ist natütlich etwas Gutes, aber das Problem dabei ist meistens die vergeudete Zeit vom Mentor. Denn nur ein kleiner Bruchteil ist wirklich die Zeit wert und setzt das dann auch um!

Die meisten Menschen nehmen etwas erst ernst, wenn sie dafür zahlen. In der Art „jetzt muss ich auch Gas geben, wenn ich schon Geld ausgebe“. Ist leider so.

Ich würde mich bereit erklären für Fragen mit meinem Wissen Anfängern zur Seite zu stehen über PN.

Egal in welchen Themenbereich, wenn sie dafür einen gewissen Betrag an das Forum spenden (mit Nachweis).

Immer monatlich und natürlich ohne feste Bindung.

• Werbung
  • Dem stimme ich vollumfänglich zu. Ich habe so rein gefühlsmäßig bzw intuitiv gedacht dass ihr sowieso so eine Art Moderatoren seid zumindest aber so professionell wie andere eben nicht. In diesem Fall lest ihr sowieso alles was im Forum steht und was ihr sonst noch an Erfahrungswert zugetragen bekommt oder Information von weiß der Teufel woher. Das wäre dann also keinen Mehraufwand. Und es würde sich ja nur um ein paar Antworten handeln wie z.B das tralalabol kaufst du bei Halma und die Taialeiteile Tabletten kaufst du bei der Firma Acker, etc. Pp.

Und mir wären das auf jeden Fall 50 Mücken wert die würde ich auch sofort überweisen.

• Werbung
  • BEAST_DNA

Hat das Thema geschlossen.
  • paar Antworten handeln wie z.B das tralalabol kaufst du bei Halma und die Taialeiteile Tabletten kaufst du bei der Firma Acker, etc. Pp.

Forenregeln gelesen?

Wäre schon mal hilfreich gewesen.

KEINE QUELLENANFRAGEN.

Wir sind hier kein Bezugsforum oder Vermittler, wir haben damit nichts zu tun, sowas wird es nicht geben weil es VERBOTEN ist Regeltechnisch und auch GESETZLICH.