7 Jahre Training - keine Muskeln! Reaktive Hypoglykämie?

• habe genau so die gleichen symptome ttainiere seid ich 23 bin .. mit 21 von 1 auf den anderen tag einfach nh errektile dysfunktion bekommen , mit 32 wurde mir vom arzt bestätigt das ich einen Testeronemangel habe und mein Linker hoden schon immer zu klein gewesen ist .. bin seid 1 jahr auf TRT (Nebido) Trotzdem kein Muiskel bzw fett abbau geschweige wirklichen "Muskelstärke" aufgebaut ,

anfangs gewicht mit 23 war bei mir 67 kg , liege jetzt bei 92kg ... trotzdem stämme ich nie mehr als 60-70kg bekomme auch keinen "Muskelbrennen" bzw reize wirklich setzen, nicht mal der bizep hat in den trainings sjahren 5-6cm zuwachs genommen eher so eine Erschöpfung bzw das der arm zu macht schwer wird

war schon beim Endokronologen hab IGF 1 liegt bei mir bei 202 . also im referenz bereich alles ... liegt es einfach an der Genetik ? in mein familie sind alle adipositas außer ich bin halt "skinny fat"

• Werbung
  • habe genau so die gleichen symptome ttainiere seid ich 23 bin .. mit 21 von 1 auf den anderen tag einfach nh errektile dysfunktion bekommen , mit 32 wurde mir vom arzt bestätigt das ich einen Testeronemangel habe und mein Linker hoden schon immer zu klein gewesen ist .. bin seid 1 jahr auf TRT (Nebido) Trotzdem kein Muiskel bzw fett abbau geschweige wirklichen "Muskelstärke" aufgebaut ,

anfangs gewicht mit 23 war bei mir 67 kg , liege jetzt bei 92kg ... trotzdem stämme ich nie mehr als 60-70kg bekomme auch keinen "Muskelbrennen" bzw reize wirklich setzen, nicht mal der bizep hat in den trainings sjahren 5-6cm zuwachs genommen eher so eine Erschöpfung bzw das der arm zu macht schwer wird

war schon beim Endokronologen hab IGF 1 liegt bei mir bei 202 . also im referenz bereich alles ... liegt es einfach an der Genetik ? in mein familie sind alle adipositas außer ich bin halt "skinny fat"

ich kann mir nicht Vorstellen das es nicht möglich ist Muskeln aufzubauen. Von 67kg auf 92kg ... was soll das sonst sein? Nur Fett? Dann musst du ja EINIGES falsch gemacht haben. Wenn deine Ernährung Müll ist und vielleicht auch noch dein Training, dann kommt eben nur Müll raus. Ich sehe solche Kandidaten tag täglich im Studio. Die sehen nach 10 Jahren immer noch gleich aus und bewegen mehr oder weniger die selben Gewichte. Nein, keiner von denen hat eine Krankheit. Die trainieren einfach falsch. Zu wenig oder zu viel, zu lange, falsche Ausführung, keine Konzentration, sitzen fast nur am Handy oder sind am erzählen. Und für mich hört sich das auch so an als erwartest du zu schnell zu viel. "1 jahr trt und immer noch keine Muskeln". 1 Jahr ist nix. Selbst mit einer hohen Dosierung. Du bist einfach nur auf trt. Heißt, soviel wie ein normaler Mensch auch hat. Da passiert halt nicht viel in einem Jahr. Sonst würde ja jeder breit sein. Und "1 jahr auf trt und keine Muskeln aufgebaut oder fett abgebaut" zeigt auch einiges. Du musst dich entscheiden. Fett abbauen oder Muskeln aufbauen. Wenn du immer versucht hast beides zu machen, dann hast du deinen Grund weswegen die keine Muskeln aufgebaut hast.

• Werbung
  • ich kann mir nicht Vorstellen das es nicht möglich ist Muskeln aufzubauen. Von 67kg auf 92kg ... was soll das sonst sein? Nur Fett? Dann musst du ja EINIGES falsch gemacht haben. Wenn deine Ernährung Müll ist und vielleicht auch noch dein Training, dann kommt eben nur Müll raus. Ich sehe solche Kandidaten tag täglich im Studio. Die sehen nach 10 Jahren immer noch gleich aus und bewegen mehr oder weniger die selben Gewichte. Nein, keiner von denen hat eine Krankheit. Die trainieren einfach falsch. Zu wenig oder zu viel, zu lange, falsche Ausführung, keine Konzentration, sitzen fast nur am Handy oder sind am erzählen. Und für mich hört sich das auch so an als erwartest du zu schnell zu viel. "1 jahr trt und immer noch keine Muskeln". 1 Jahr ist nix. Selbst mit einer hohen Dosierung. Du bist einfach nur auf trt. Heißt, soviel wie ein normaler Mensch auch hat. Da passiert halt nicht viel in einem Jahr. Sonst würde ja jeder breit sein. Und "1 jahr auf trt und keine Muskeln aufgebaut oder fett abgebaut" zeigt auch einiges. Du musst dich entscheiden. Fett abbauen oder Muskeln aufbauen. Wenn du immer versucht hast beides zu machen, dann hast du deinen Grund weswegen die keine Muskeln aufgebaut hast.

wenn man mit einen testeronmangel von 2,21 ngg sein leben lang von 23 jahren biis zum 34j lebensjahr und jetzt gerade mal auf 7-8ng kommt im obersten bereich ..

• Werbung
  • Wenn das Training knallt würde er auch mit dem EP und seiner vermeintlichen Krankheit Muskeln aufbauen.

Wie oft sehe ich leute die seit 10 Jahren gleich aussehen und meinen sie traineiren wie dir Götter.

jm2c

Woher soll den die Energie kommen? 😅 Er würde sich höchstens runter Trainieren und aktiven Muskelabbau betreiben, ist so gesehen ja genau was er beschreibt 🤷🏽‍♂️

• Hamsterrad Nur als Vorschlag, du könntest diesen Thread hier als deinen Log nutzen.

Mit präzisen Daten.

Heißt du schreibst dir genau auf, was du am Tag wann isst(Einteilung in Carbs, protein, Fett und kcal kann man noch später machen), wann und wie genau du was trainierst und vielleicht noch ein aktuelles Blutbild wenn verfügbar.

Also 2-3 Tage Daten sammeln und dann hier rein.

Da wird es sicherlich einige geben die mit dir Ihre Meinung oder Ratschläge teilen und du bekommst Tipps was Ernährungsplan und Training angeht und vielleicht sogar eine Einordnung deiner Blutwerte.

Somit könnte man dich mit einem Vollständigen Plan ausstatten der auf der Erfahrung beruht von Leuten die das schon seit Ewigkeiten erfolgreich machen.

Dass du ein Spezialfall mit deiner Hypoglykämie bist ist klar.

Es wird hier wenige bis kaum jemanden geben mit denselbem Krankheitsbild und was das angeht, sollte dich ein Arzt begleiten.

Ansonsten würdest du hier mit dem Log und den Ratschlägen zu Ernährung und Training die Basis für guten Muskelaufbau bekommen die auch funktioniert

• Werbung
  • Er soll Sachen mit niedrigem GI essen..... Den ganzen Tag lang.

Kein Weißmehl usw...Kein Zucker, kein Bullshit.

Dann mal Blutzucker messen und gucken.

Es kann aber meiner Einschätzung nach wirklich sein das er eben aufgrund des Stoffwechsels schlecht aufbauen kann...

Vielleicht ist er ein Stoffwechselsonderfall....Wo noch nie einer was von gehört hat.

:eek: Es ist besser, gefürchtet als geliebt zu sein, wenn man nicht beides haben kann.

• Und was bei mir noch der Fall ist oder Fall war. Ich hab mit 16 schon mal eine gewisse Zeit trainiert und ich hatte da auch alles Natural gemacht und keine Ahnung von Ernährung gehabt und ich hatte jedes Training einen Pump aus der Hölle, ich hatte das Gefühl mir platzt alles und die Haut reißt. Das ganze hat irgendwie auch aufgehört komplett, egal was ich mir eingeworfen habe, ich hatte immer etwas Pump aber nie so wie damals gehabt. Plus diese unterzuckerungen und ich habe auch nur sehr schwer aufgebaut und das auch mit sehr guter Ernährung, hatte einen guten Coach an der Seite und alles befolgt, aber dieses auseinandergehen ist immer ausgeblieben und auch der Pump. Ich weiß auch nicht so richtig woran das liegen könnte, ich hatte in den letzten 5 Jahren Training genau 2 mal wieder diesen heftigen Pump wie damals, aber weiß bis heute nicht was ich da anders gemacht habe.

• Werbung