Blutbild und Meinung nach 4 Jahren enantat cruise and blast

• Hallo liebe Mitglieder,

Ich 31m habe die letzten 4 Jahre mehr oder weniger regelmäßig 250 enantat e5d genommen

Vor 5 Monaten absetzen angefangen mit tamox/clomifen…pct ist somit auch 3 Monate her…hier mein blutbild

FSH

6.0 IU/l

LH

1.8 IU/l

Testosteron

4.0 ng/ml

freies Testo

81,49pg/ml

Prolaktin

183 mIU/l

Cortisol

143 ng/l

Shgb 33,3 Nmol/l

Ich weiss dass das mit cruise and blast nicht die beste Idee war aber ich würde euch bitten mir zu helfen…ich fühle mich wie ein Zombie der nur überall dabei ist und nicht mehr am Leben teilnimmt…Ich bin einfach nur da? Für Ansätze die das ganze in die richtige Richtung lenken bin ich unheimlich dankbar!

Was könnte ich noch versuchen?

• Werbung
  • K-K-S

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi also was stört dich denn jetzt genau worum geht's ? Dein Testo Wert ist ja schonmal ganz in Ordnung.

• Werbung
  • Hi Sportsfreund

• Erzähl mal bisschen was von dir. Wie ging’s dir nachdem absetzen hast du danach Vollgas weiter trainiert und durchgezogen oder bist du seitdem in einem Loch!?

KFA und ein paar Infos über dich wäre auch gut.

• Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen

Ich hab einen kfa von 15% bin 87 kg schwer…mir ging es während dem absetzen nicht optimal(clomifen) und so ist es auch weiterhin habe seit 5 Monaten vllt 2,3 morgenlatten,bin nicht mehr auf der Arbeit konzentriert und nicht mehr so belastbar,Frauen schau ich auch nicht mehr hinterher 🤓

Das testo ist im niedrigen rangebereich(3-10) ng/ml das freie testo genau so….

Wenn ich das als Laie intepretiere mithilfe von chatgpt liegt es nicht an den Hoden(lh und fsh sind ja vorhandenwenn auch nicht im nötigen Maß vorallem lh).ich tippe darauf dass meine hypophise nicht anspringen will und würde versuchen mit Enclomifen die Achse nochmal anzukurbeln…das wären eig meine nächsten steps

• Werbung
  • Hallo zusammen

Ich hab einen kfa von 15% bin 87 kg schwer…mir ging es während dem absetzen nicht optimal(clomifen) und so ist es auch weiterhin habe seit 5 Monaten vllt 2,3 morgenlatten,bin nicht mehr auf der Arbeit konzentriert und nicht mehr so belastbar,Frauen schau ich auch nicht mehr hinterher 🤓

Das testo ist im niedrigen rangebereich(3-10) ng/ml das freie testo genau so….

Wenn ich das als Laie intepretiere mithilfe von chatgpt liegt es nicht an den Hoden(lh und fsh sind ja vorhandenwenn auch nicht im nötigen Maß vorallem lh).ich tippe darauf dass meine hypophise nicht anspringen will und würde versuchen mit Enclomifen die Achse nochmal anzukurbeln…das wären eig meine nächsten steps

Am Testowert wirds nicht liegen mit der Libido, da kann ich dir aus Erfahrung sagen damals trotz niedrigerem Wert als bei dir,Errektionen ohne Ende und 0 Probleme damit gehabt.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung