Wie nehme ich schnell ab, ohne Lowcarb Tortur - Alle Mittel gerecht

• Moin zusammen,

bin seit dem Winter nur am Bulken, generell eigentlich immer nur am Bulken. Bulken ist love, Bulken ist live. Arbeite als Tür, daher sicherlich verständlich.

Bin 1,96m groß, 112kg auf der Wage. Massiv wie es sollte.

Habe noch nie ein perfektes Sixpack gehabt, aber dachte mir jetzt Ende Mai bis Juli ohne viel Änderung das Fett runter. Was würdet ihr nehmen und ändern. Wie gesagt, lasst mich in Ruhe mit Lowcarb und anderen Dingen die viel Energie kosten. Kann mir aktuell bei einem Shop als Tester Produkte für 100€ kostenlos aussuchen und praktisch alles bestellen was es gibt. Tren ist natürlich keine Option.

Die Frage, was würdet ihr nehmen und minimal ändern, um in 1-2 Monaten 5-6kg zu verlieren? Damit der Diskodancer der heisseste Türsteher der City wird?

Wer ohne Stoff trainiert, geht auch auf Parties ohne zu trinken

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie wäre es mit einem kcal Defizit?

Ernährung Clean, kcal Defizit.

Hätte ich nicht gedacht, dass ich mit nem Kcal Defizit abnehme 8-]

Ne mal im Ernst, wir haben doch alle diese coolen Wunderstoffe, Peptide, Fatburner, whatever.

In meinem Beruf, inklusive Nebenberufen kann ich nicht hungrig ins Bett gehen. Mir fehlt auch nicht viel fürs Sixpack, habe keinen dicken Bauch oder so.

Vielleicht frage ich direkter: Welche Substanzen die ich bestellen kann, lassen die paar Kilo wegschmilzen?

• Hätte ich nicht gedacht, dass ich mit nem Kcal Defizit abnehme 8-]

Ne mal im Ernst, wir haben doch alle diese coolen Wunderstoffe, Peptide, Fatburner, whatever.

In meinem Beruf, inklusive Nebenberufen kann ich nicht hungrig ins Bett gehen. Mir fehlt auch nicht viel fürs Sixpack, habe keinen dicken Bauch oder so.

Vielleicht frage ich direkter: Welche Substanzen die ich bestellen kann, lassen die paar Kilo wegschmilzen?

DNP

• Werbung
  • Tesamorelin 2mg vor dem schlafen.

Kommst halt mit deinen 100€ net weit ;)