Nachbar hat Tren nach 8 Wochen rausgeschmissen, da ihm das ständige Sodbrennen zu sehr gestört hat.
Tren kannst du im Grunde halt so lange nehmen wie jedes andere Roid auch, sofern die NW oder Toxizität dich nicht gravierend limitiert.
Nachbar hat Tren nach 8 Wochen rausgeschmissen, da ihm das ständige Sodbrennen zu sehr gestört hat.
Tren kannst du im Grunde halt so lange nehmen wie jedes andere Roid auch, sofern die NW oder Toxizität dich nicht gravierend limitiert.
Wem meinst du mit wir?
Klar hab ich nen Coach, sind ja recht große Shows geplant für die nächste Season, wer einmal pro werden kann schafft das auch wieder ![]()
Und klar Thema Stoff sagt er auch viel und er will auch regelmäßig Blutbilder bekommen, aber bei manchen Substanzen will er persönlich nicht komplett alles vorschreiben weil er weiß wie gesundheitsschädlich das ist und ich das letztendlich auch selber entscheiden muss. Manches ist vorgeschrieben, manches nicht bzw wird dann halt angepasst.
Ja ich hab halt kaum NW, Schlaf ist bisschen schlechter, bzw. wach ich halt immer einmal auf, aber das ist in der Prep nicht anders, also insofern kann ich damit leben und ich schlaf auch trotzdem meine 7-8h easy
Nimm lieber T3 (Thybon).
L-Thyroxin ist sehr langsam in der Umwandlung. Davon merkt man idR erst nach einer Woche der Dosiserhöhung von.
T3 wirkt innerhalb von 15-30 Minuten. Auf leeren Magen. Und davon kann man ggf auch unterzuckern.
Um wachwerden T3 nehmen? Nenenene… 🙈
Selbst T4 für den Zweck ist totaler Schwachsinn! Leute das sind Hormone und kein Koffein!
Klar hab ich nen Coach, sind ja recht große Shows geplant für die nächste Season, wer einmal pro werden kann schafft das auch wieder
Und klar Thema Stoff sagt er auch viel und er will auch regelmäßig Blutbilder bekommen, aber bei manchen Substanzen will er persönlich nicht komplett alles vorschreiben weil er weiß wie gesundheitsschädlich das ist und ich das letztendlich auch selber entscheiden muss. Manches ist vorgeschrieben, manches nicht bzw wird dann halt angepasst.
was nen Coach ![]()
wenn du so'n heftiger Pro bist Bedarfs natürlich der Forumsgemeinde für paar Stoffinfos ist schon klar.
Als Pro sollten bei dir eh minimum 8-10I.U. GH reinfliegen und aber keine Frage bezüglich Bolde oder Tren bestehen. Also sry aber ne.
wenn du so'n heftiger Pro bist Bedarfs natürlich der Forumsgemeinde für paar Stoffinfos ist schon klar.
Naja ich bin mehrfach Natural Pro geworden, unterstützt bin ich bis jetzt „nur“ auf dem zweiten Platz gelandet, mit dem Feedback, Beine deutlich stärker und hätte ich mehr Lat wäre der erste drin gewesen. Jetzt haben wir den Lat ordentlich verbessert und die Procard ist eigentlich recht sicher. Und dann sind auch gleich recht große Shows geplant. Und ich bin mit einigen IFBB Pros befreundet und kann dir versichern, dass die wesentlich mehr reinballern, als ich. Wir reden hier aber auch nicht über Mens physique kacke
Naja ich bin mehrfach Natural Pro geworden, unterstützt bin ich bis jetzt „nur“ auf dem zweiten Platz gelandet, mit dem Feedback, Beine deutlich stärker und hätte ich mehr Lat wäre der erste drin gewesen. Jetzt haben wir den Lat ordentlich verbessert und die Procard ist eigentlich recht sicher. Und dann sind auch gleich recht große Shows geplant. Und ich bin mit einigen IFBB Pros befreundet und kann dir versichern, dass die wesentlich mehr reinballern, als ich. Wir reden hier aber auch nicht über Mens physique kacke
Es sei dir gegönnt! ![]()
Es sei dir gegönnt!
Danke Chef
ich geh all in und hol das Beste raus
Danke Chef
ich geh all in und hol das Beste raus
Ich drück dir die Daumen.
![]()