Ass100 T250mg

• Hallo Freunde des kalten Eisens,

zu mir, 180 x 93kg 46 Jahre alt, treibe schon mein ganzes Leben lang Sport! Kampfsport, Fitness, Schwimmen... 2019 hatte ich einen Herzinfarkt, seit dem habe ich Zwei Stents im Herzen, gehe regelmäßig zum Kardiologen und alle 3 Monate Blutbild beim Doc, Nehme Ass100 1x Täglich, Ernähre mich auch Gesund, nix auffälliges!

Zu meiner Frage: möchte jetzt 2ml Frontload E250mg und wöchentlich 1ml nehmen, was würdet Ihr mir Raten ? 3-4 Monate eine Kur.

Danke schon mal im voraus.

Gruß

Alpagoxx

• Werbung
  • ferdisch

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Naja, du hattest einen Herzinfarkt. Lass es bleiben. Auch 250 / Woche kann deinen Hämatokrit und Hämoglobin erhöhen.

Wenn du keine Familie und sonst auch niemanden hast für den du Ansatzweise Verantwortung trägst ... go 4 it

ASS als Dauereinnahme Sartanen unterlegen wenn es um den BD geht

Frontload nein.

Es bleibt nie bei einer Kur.

Kur = Blödsinn

• Hi,

Mit Deiner Vorgeschichte sollte klar sein: Testo erhöht den Hämatokrit-Wert. D.h. Dein Blut wird (abhängig von der Dosis) ggf. deutlich dicker werden. Das ASS100 arbeitet dann dagegen.

Du solltest Dir gut überlegen ob Du das Risiko eingehst oder vielleicht regelmäßige Blutspenden bzw. Aderlass in Frage kommt.

Sei Dir allem bewusst bevor Du startest!

• Werbung
  • Danke für die Antworten erstmal.

Ich nehme ja ASS 100 durchgehend und den Hämatokrit-Wert werde ich dann hakt auch regelmäßig checken! auch durch meinen Arzt (mein 3 Monats Check).

Zum Thema Verantwortung, bin allein ohne Familie aber möchte trotzdem nicht ins Gras Beißen :)

Möchte halt nur wegen der besseren Regeneration und dem Muskelzuwachs etc. mal E250mg wöchentlich nehmen, im Normalen Bereich.

Aderlass würde ich in Form von Schröpfen machen.. das aber auch jeden 3. Monat dann, meine Blutwerte etc. sind absolut Top nur die Nieren werte waren ganz leicht erhöht.

• Werbung
  • 2 Stents und Herzkasper gehabt und du willst mit Stoff anfangen....und dann auf locker 250mg die Woche -guenni-

Genieße dein Leben und sei froh das der liebe Gott dir noch mal ein 2tes leben geschenkt hat.

Du hast schon recht, bin echt froh das ich noch Lebe! Ehrlicherweise muss ich aber auch sagen das ich zu dem Zeitpunkt sehr sehr ungesund gelebt habe! Sehr viel Rotes Fleisch fast 1kg zu jeder Mahlzeit plus süßkram etc. dazu habe ich Ibutamoren genommen! normaler weise sollte man nur 4 Wochen nehmen! ich habe es vor dem Herzinfarkt durchgehend 4 Monate genommen! 3 Aterien waren zu und verkalkt! Es wurden 2 Stents gelegt, das war 2019! Seit dem Lebe ich aber absolut Gesund und achte Extrem auf Ernährung.. Bluithochdruck, Cholesterin etc. mein Ldl 39 Hdl 45 ! Blutdruck absolut normal und nichts auffälliges.

Ich möchte halt wirklich nur eine Kur machen ca. 3-4 Monate! mehr nicht. Habe es aber noch nicht mit meinem Arzt abgesprochen... was ich aber noch machen werde. In erster Linie ging es mir darum ob Jemand die Erfahrung gemacht hat, der quasi den gleichen Werdegang hat wie ich.

Gruß

Alpagoxx

• Werbung
  • Du tust dir damit keinen Gefallen.

Dir bringen 3-4mon. absolut gar nichts. Du wirst da nix nennenswertes aufbauen. Aber deine eigene Achse ist trotzdem danach platt. Da ist es auch egal ob es „nur“ 250mg oder 2g sind.

Stoff ist eine Entscheidung fürs Leben. Das nimmst du nicht mal kurz so.

Du hast hier nach Meinungen gefragt und Sie bekommen.

Hör darauf und lass es sein. Das ist es in deinem Fall wirklich nicht Wert.

• Danke erstmal allen die sich die Zeit genommen haben um zu Antworten, dafür sind ja auch die Foren da!

Wollte halt mehrere Meinungen einholen... das Risiko ist mir doch zu hoch, ich werde dann eher auf Testo steigernde Supplemente zurückgreifen.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung