xxxmark ist jetzt neuer Moderator!

    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Einige sind ja jetzt auch schon länger mit dabei und werden auch gemerkt haben das die Mitglieder ständig wechsel.
    Das hat mit Studium, Beruf oder auch Familie zu tun oder es werden eben neue Prioritäten gesetzt.
    Wir handhaben das ja immer so, daß je nach verfügbarer Zeit das Betätigungsfeld eines Moderators an Größe zu nimmt. Hier in diesem Raum ist eigentlich immer ein Mangel an erfahrenen Bodybuildern und ich bin froh das Eisenfreund hier aushilft. Ich hoffe das macht er noch sehr lange und bedanke mich mal zwischendurch.
    Jetzt sind Teasy und Elfe definitiv ausgeschieden und möchten nicht mehr mitmachen, ich bedanke mich noch mal im nachhinein und wünsche den Beiden alles gute.
    Somit besteht aber auch richtig Bedarf nach einem neuen Moderator und gerade dieses Unterforum ist sehr wichtig und bedarf daher auch immer eine erstklassige Persönlickeit, daher meinen wir sie xxxmark gefunden zu haben. Ich freue mich ihn als neuen Moderator gewonnen zu haben und wünsche ihn für die Zukunft viel Glück.
    Sofern Fragen bestehen kannst du dich jederzeit an mich wenden!


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • Werbung
  • danke, werd mir mühe geben so oft wie möglich rein zu schauen.
    das schöne an diesem forum ist ja, das die meisten mitglieder eine menge erfahrungen und wissen mit sich bringen, so daß sich hier alle super gegenseitig helfen. freue mich natürlich meinen teil dazu beitragen zu können :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi xxxmark,


    schön Dich als Partner zu haben.
    Auf gute Zusammenarbeit.



    Tribu,
    man merkt das Du viel anwesend bist.
    Denn nur so kann man auch die ständigen Verändrungen kompensieren.


    Greets,
    Eisenfreund

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    Jetzt sind Teasy und Elfe definitiv ausgeschieden und möchten nicht mehr mitmachen, ich bedanke mich noch mal im nachhinein und wünsche den Beiden alles gute.


    Warum das denn? Kommen sie jetzt gar nicht mehr ins Forum oder wie? Sind ihre User etwa schon gelöscht worden?


    Mfg Roadi :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung