Alles anzeigenBITTE ALLES SOFORT RAUS! DU BRINGST DICH UM!
So lange du das Prinzip "Bodybuilding" nicht verstanden hast, lass die Finger weg von Steroiden (egal in welcher Form auch immer)
Die Grundprinzipien sind die folgenden:
1. SAUBERE ERNÄHRUNG TAG EIN TAG AUS
2. GUT GEPLANTES TRAINING
3. AUSREICHENDER SCHLAF UND REGENERATION
UND VOR ALLEM: ZEIT / DISZIPLIN / GEDULD
Wenn ich Pizza, Pommes Burger & Co lese, scheiterst du bereits an Punkt 1!
Du kennst nicht mal deinen KFA, du hast wahrscheinlich starkes Übergewicht und nimmst Testo, 10ml die Woche.
Schön das du uns nicht verarschen willst, aber höre bitte damit auf.
Guten morgen, ehrlich gedacht, dachte ich, ich nehme das 4 Wochen, mache danach diese "Therapie" (mir fällt immer der Name nicht ein, Abkürzung sind 3 Buchstaben) und trainiere danach wieder normal weiter mit Creatin und Eiweisshakes. Dass es sehr ungesund ist, wusste ich, dass ich mich evtl damit umbringe wusste ich nicht! Ich werde auf Euch hören!
Ernährung ist schwierig, ich gebe mir Mühe (ich ernähre mich nur gut und gesund, wenn ich trainiere). Gut geplantes TRaining und Ruhezeiten ist auch in Ordnung, der ausreichende Schlaf leider nicht durch mehreren Gründen seit Jahren. Starkes Übergewicht auf gar keinen Fall, ich schicke später mal ein aktuelles Bild, da sieht man eine "normale" Figur mit ein wenig Bauchspeckt und Hüftspeck.
Wenn wir von Trenavar jetzt mal weggehen, was ist mit Testo? Auch so schlecht, soll ich es auch sein lassen? Das positive ist auch, das sexuelle Empfinden ist deutlich höher... Nicht das ich jemals damit Probleme hatte, aber ich mag das Gefühl von "Druck" in der Leistengegend. Selbstverständlich nehme ich Testo zum trainieren, dass sexuelle ist nur ein positiver Nebeneffekt.
(Ich hasse es, wenn man Leute verarscht oder mobbt, ich wäre der letzte der das macht), durch eure Antworten, auch wenn sie hart sind aber ehrlich, habe ich jetzt schon was dazu gelernt und werde euren Rat befolgen.
Mach dir einen schönen Tag erstmal.
P.s. Ach ja, ich trainiere seit ich 15j bin mit längerer Pause. Hatte damals mit meinen 184cm circa 90kg Anfang 20 mit circa 3,5-4% Körperfett (ja, es war schon gefährlich, der Arzt hatte es gemessen). Ich trainiere die letzten Jahren immer wieder leider mit öfter längere Pause, seit ich über 30j bin, ist es halt nicht mehr so einfach, vor allem wenn man frisst wie ein Mähdrescher, daher dachte ich, Tren und Testo unterstützen es ein wenig. Ich möchte nicht zu Wettkämpfen gehen, oder unter den 10 breitesten im Fitness, ich möchte nur mehrere Kilo Masse drauf haben und mein Bauchfett reduzieren. Ich habe hier schon im Forum Thema Ernährung usw nützliche Sachen gelesen...
Momentan wiege ich 99-101kg bei 184cm

