Also früher hab ich die Methode so zum orientieren genutzt. Kalorien berechnet, die auf Makros geteilt, dann bisschen laufen lassen und geschaut wie der Körper sich verhält und dann angepasst. Das war alles aber nicht genau und das Problem mit Stoffwechsel konnte man damit auch nicht wirklich lösen. Daher musste ich genauere Methode entwickeln. Wie das genau funktioniert etc. hab ich sogar hier im Forum irgendwo mit Beispiele geschrieben. Wenn ich finde, zitiere ich hier rein. ✌🏻
Fragen rund um die Ernährung (Berechnung Grundumsatz und weitere Fragen)
-
-
Werbung
-
Express Reis ist bereits gekochter Reis.
100g Roher Reis = 350 Kalorien
100g Roher Reis, gekocht in 250ml Wasser = 350 Kalorien
-
Werbung
-
Express Reis ist bereits gekochter Reis.
100g Roher Reis = 350 Kalorien
100g Roher Reis, gekocht in 250ml Wasser = 350 Kalorien
alles gut, ich resigniere
Danke für die Antwort.
Vielleicht lag es auch an der Situation, dass ich viel zu viel Wasser in den Kocher füllte, oder gar an der, im Vorfeld schon falsch definierten Menge.War nur extrem viel Volumen nach der Zubereitung.
Ich versuch jedenfalls mal einen Plan auf "Papier" zu bringen und poste diesen mal. Was ich jetzt schon weiß, dieser wird wohl alles andere als Abwechslungsreich.
-
Dein Reis ist einfach nur mit ganz viel Wasser aufgesaugt. Weniger Wasser verwenden, kürzer kochen oder im Anschluss anbraten, dann wird das Volumen auch weniger.
-
Werbung
-
-
(PDF) Effect of Dietary Protein on Fat-Free Mass in Energy Restricted, Resistance-Trained Individuals: An Updated Systematic Review With Meta-RegressionPDF | Individuals often restrict energy intake to lose fat mass (and body mass [BM]) while performing resistance training (RT) to retain fat-free mass... |…www.researchgate.net
-
Werbung
-
wie siehts eigentlich aus, wenn man eine Zeit lang auf Fleisch verzichtet und stattdessen mehr mit Whey arbeiten würde?
-
wie siehts eigentlich aus, wenn man eine Zeit lang auf Fleisch verzichtet und stattdessen mehr mit Whey arbeiten würde?
Würde genauso funktionieren.
-
Werbung