TRT/58J

• Guten Morgen,

ich mache es kurz: würde gerne eine TRT starten. Bin 58J und wiege ca 91Kg.

Habe schon meine Erfahrungen mit Testo Kuren gemacht.

Nehme einiges an Supplements.

meine Blutentnahme hat folgendes ergeben:

Testo Gesamt 5,1 ng/ml

testo frei 12ng/l

SHBG 47,8 nmol/l

LH 3,3

FSH 5,59 mIE/ml

Freier Androgenindex, kalk. 36,99

Östradiol 26,0 pg/ml

Mein Plan ist es 250mg Testo E/14 Tage, verteilt auf 4 Gaben subkutan, sprich alle 3,5 Tage

Ich habe einiges dem Forum entnehmen können...bin aber noch unsicher

wie würdet Ihr eine Ampulle in 4 Spritzen aufteilen und lagern?

Kann sich hier nochmal jemand äussern?

Vielen Dank!!!

• Werbung
  • Hi, hol dir doch entweder Insulinspritzen oder die dünnen Kanülen zum tauschen mit 0.3mm dicke.
    Ich würde nicht lagern sondern nur immer aufziehen was ich effektiv brauche.

Falls du Abbrechampullen hast kannst auch den ganzen ml, von hinten in die Insulinspritze befüllen passt perfekt rein.
    Gibt auch einige Video's dazu auf Youtube.

• Werbung
  • Hi, hol dir doch entweder Insulinspritzen oder die dünnen Kanülen zum tauschen mit 0.3mm dicke.
    Ich würde nicht lagern sondern nur immer aufziehen was ich effektiv brauche.

Falls du Abbrechampullen hast kannst auch den ganzen ml, von hinten in die Insulinspritze befüllen passt perfekt rein.
    Gibt auch einige Video's dazu auf Youtube.

Kann ich persönlich nur bedingt empfehlen. Meiner Erfahrung nach fängt das Gummi beim Kolben nach 2-3 Tagen an aufzuquillen.

War mir dann zu heikel zum injizieren.

Lieber Tuberkulinspritzen mit luer lock insulin Nadeln.

• vielen Dank für eure Antworten

ich habe das testo aus der der Apotheke, sprich die Brechampullen....das heisst die komplette Ampulle in die 1ml Tuberkulinspritzen mit luer lock insulin Nadeln.

60mg s.c gespritzt, Kanüle wechseln, also 4 Applikationen über 2 Wochen und währenddessen im Kühlchrank lagern?

• Werbung
  • vielen Dank für eure Antworten

ich habe das testo aus der der Apotheke, sprich die Brechampullen....das heisst die komplette Ampulle in die 1ml Tuberkulinspritzen mit luer lock insulin Nadeln.

60mg s.c gespritzt, Kanüle wechseln, also 4 Applikationen über 2 Wochen und währenddessen im Kühlchrank lagern?

Nein, teil den Inhalt auf 4 Spritzen auf. Also 4x ca. 0.25ml

Brauchst nicht im Kühlschrank lagern.

• Werbung
  • Hatte vor ca 10 Monaten fast die selben Werte wie du. Nur mein LH war höher. Hatte bis Dez 24 auch nur mit Supplemente(Ashwa, Vitamin C , Zink, Bor und Magnesium) gearbeitet, um den Testowert anzuheben. Spürbar trat auch eine Verbesserung ein.

Habe aber auch beschlossen, erstmal eine TRT eine Weile durchzuziehen, um zu schauen, wie es sich so entwickelt. Vermutlich wird es auch dabei bleiben.

• Hatte vor ca 10 Monaten fast die selben Werte wie du. Nur mein LH war höher. Hatte bis Dez 24 auch nur mit Supplemente(Ashwa, Vitamin C , Zink, Bor und Magnesium) gearbeitet, um den Testowert anzuheben. Spürbar trat auch eine Verbesserung ein.

Habe aber auch beschlossen, erstmal eine TRT eine Weile durchzuziehen, um zu schauen, wie es sich so entwickelt. Vermutlich wird es auch dabei bleiben.

Guten Morgen,

danke für deine Antwort.

Ich bin auch am Überlegen. Mir geht es soweit eigentlich gut.

wie sieht bei dir die TRT aus? wie dosierst und verteilst du?

• Werbung
  • Beitrag von Andi_S ()

Dieser Beitrag wurde von ferdisch gelöscht ().
  • Guten Morgen,

danke für deine Antwort.

Ich bin auch am Überlegen. Mir geht es soweit eigentlich gut.

wie sieht bei dir die TRT aus? wie dosierst und verteilst du?

Verstehe nicht warum meine Beiträge immer gelöscht werden. Hätte gerne was dazu geschrieben.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung