HGH für Anti Aging?

• Beitrag von nopro89 ()

Dieser Beitrag wurde von ferdisch gelöscht ().
  • Werbung
  • Du bist wie ein alter Opa, der nicht zuhört, Augen zu macht, sein Kopf schüttelt und dabei Ney Ney Ney sagt. 😂😂😂

Ich glaube wenn es um aktuelle Erkenntnisse im allgemeinen geht, bist du derjenige, der einiges aufholen musst mein lieber 😉

Du bist für mich überhaupt keine Referenz. Wenn du andere hier mit deinen oft veralteten Thesen beeindrucken kannst, schön. Mir kannst du nichts vormachen.

Aber lassen wir das persönliche doch und zurück zum Thema?

Beweise hast du immer noch keine geliefert, stattdessen ein paar völlig aus dem Kontext gerissenen Hollywood Geschichten, die die Kernfrage nicht beantworten.

Kannst auch einfach sagen hast nichts, oder wie du selbst vor paar Seiten gemeint hast, einfach nichts mehr dazu sagen.

• Werbung
  • Aha jetzt wird es interessant. 😁

Wenn du so viel über mich weißt, dann musst du mich kennen. Dann bist du nicht ein neuer User, sondern irgendeiner der schonmal hier war und vermutlich aus irgendeinem Grund gekickt war? Dann wird es natürlich noch interessanter! 😁

Dann erzähl mal, welche veraltete Thesen meinst du denn konkret?

Ich hab auch nicht vor hier Referenz zu sein. Ich teile nur meine Erfahrungen. Nicht mehr und nicht weniger. Wer die befolgt, ist ok, wer die nicht befolgt oder veraltet findet, ist auch ok. 😉

• Sag mal, hast du Paranoia?

War hier noch nie angemeldet und weiss auch nicht wer du bist. Ein paar Beiträge zu deiner trainingsphilosophie, Ernährung und Super Supps reichen mir allerdings, um mir eine Meinung dazu zu bilden. Wie du sonst (persönlich) bist, lerne ich gerade erst kennen durch deine Art hier.

• Werbung
  • Sag mal, hast du Paranoia?

War hier noch nie angemeldet und weiss auch nicht wer du bist. Ein paar Beiträge zu deiner trainingsphilosophie, Ernährung und Super Supps reichen mir allerdings, um mir eine Meinung dazu zu bilden. Wie du sonst (persönlich) bist, lerne ich gerade erst kennen durch deine Art hier.

Ja dann lies schön weiter. 😉

• Dem Threaderateller muss ich aber Recht geben. Natürlich steht an erster Stelle ein gesunder Lebensstil, eine gesunde Ernährung (vorallem immer selbst kochen), viel Bewegung, wenig Stress, viele Glückshormone. Erst danach kann man das noch tunen mit einer Low Carb Ernährung und HGH.

Jemand der raucht, sich jede Woche einen Döner und Pizza gönnt, von Hartz 4 lebt und nur Zuhause herum gammelt ..., dem helfen auch keine 1-4iu HGH ^^

Übrigens hat Ferdisch den Thread erstellt :D

• Werbung
  • Junge du nervst. Nur weil man von Anti Aging redet, hat hier sicherlich keiner dran gedacht, ewig leben zu können. Du hängst dich an dem Wort auf um deine These zu unterstützen.

Da stimme ich dir voll und ganz zu ☝️

Wieder so ein Besserwisser der alles in Frage stellt, was bisher durch viel Erfahrung bewiesen wurde.

• Glaube ich sofort, dass sowas von da kommen muss.

Für die, die an der Wahrheit interessiert- und nicht an Hollywood Geschichten glauben:

GH ist KEIN anti aging!

Auch das hast du übrigens falsch verstanden.

ferdisch meint mit Hollywood nicht, dass Anti Aging mit HGH aus der Filmindustrie kommt, sondern von den Hollywoodschauspielern die sich alle mit HGH (+TRT bei Männern) jung halten.

Korrigier mich wenn ich falsch liege ferdisch -guenni-

Musste das einfach noch erwähnen.

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung