mensch das musst du selbst per BB testen.. ist doch komplett individuell!!
HGH für Anti Aging?
-
-
Werbung
-
die Menschheit schafft sich ab...
-
Werbung
-
Alles anzeigen
2 I. E.
Hat das jemand ausprobiert und kann ganz konkret sagen wie es bei ihm gewirkt hat?
Könntest du eine Empfehlung abgeben wie viele I. E. HGH 191 für einen 60-jährigen plus passend wäre?
Was ich gelesen habe gesagt dass man gleich morgens in aller Frühe nach dem Aufstehen das HGH subkutan injiziert.
Stimmt das?
Je nach Ziel 2-4 IE und nicht morgens, sondern eher vorm schlafen.
-
hatte bei 3U IGF-1 352
-
Werbung
-
Ist seit gestern im Gebrauch. Ich dachte ich fange mal mit 2 I. E an. Beobachten, fühlen und dann gegebenenfalls erhöhen.
Wunder erwarte ich nicht, kein Muskelaufbau und auch keine Lipolyse bzw. Fettabbau.
Rein aus dem Gefühl heraus "Glaube" ich, daß das keine Auswirkungen hat oder nur so wenig dass ich fast nichts bemerke. Aber das werde ich in ein zwei Wochen wissen, oder?
Meine TRT-Advanced habe ich so.
Testo E, 125 mg, e3d.
-
Was ist dein Ziel? Bodybuilding? Oder einfach mehr GH wg Lebensquali? Dein Testo Dosierung sagt mir jedenfalls mehr als nur Anti Aging, korrekt? 😁
-
Werbung
-
Was ist dein Ziel? Bodybuilding? Oder einfach mehr GH wg Lebensquali? Dein Testo Dosierung sagt mir jedenfalls mehr als nur Anti Aging, korrekt? 😁
alles unter 1g ist TRT

-
Ja, korrekt. Ich dachte mir, in meinem Alter fange ich sehr, sehr moderat an und beachte ein zwei drei Blutbilder, Blutdruck und Herz, Lipidwerte, E2, obwohl ich weiß, dass bei dieser geringen Menge Testo eher nichts erhöht sein wird, "normalerweise". (TRT vom Endokrinologen verschrieben weil mein testo bei 90, normal in D gilt ist 300 bis 1000 (bin zu faul die Maßeinheit jetzt raus zu kruschteln, ihr wisst das sowieso) .
Training 4 - 5 und Kardio 6 mal die Woche (4 x ins Training 2x heftig, manchmal bis zu 30 km biken, love it) sind gut doch ich merke bereits, dass mein Körper mehr Ruhephase braucht, aber ich bin gerade dabei meine Ernährung on point zu kriegen, die ist nämlich lediglich bei 60-70%.
Wenn es ähnlich ist wie früher kann ich locker 1 gr (nichts anderes) Testo fahren.
Ich bin hoch motiviert und auch ambitioniert. Es ist ein Kraft und Leistung Schub, keine Trägheit und Müdigkeit mehr, 0 Depri, 0 Kopfschmerzen und andere Zipperlein sind auch weg. Aber Schlafprobleme, wie schon seit Jahrzehnten. Vielleicht fühle ich ja vom HGH doch weitere Effekte
Keine Wettkämpfe mehr (bin Gammelfleisch) und nehme nie mehr Exoten wie Sdrol, Ment, Clen, etc., wozu auch?
Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass für mich 60 Jahre plus wirklich nur eine Zahl ist, mein Body und System scheinen relativ robust zu sein, jeder glaubt ich bin ca 45. Das ist lächerlich für mich.
Später kann ich immer noch mikro-Dosierungen von Deka und/oder Mast etc. dazu nehmen. Von Primo halte ich nichts, das hatte bei mir vor Jahrzehnten kaum einen Effekt und außerdem wie man überall lesen kann kriegt man vermutlich nur noch als absoluter Marktkenner mit Top-Kontakten keinen Mist. Orals auch nicht > Leber.
Lipid- und Blutdrucksenker liegen bereits bereit und ich fahre das übliche Programm Omega 3 Kapseln Tuka etc.
Jetzt gerade eben habe ich meine Blutwerte bekommen, leberwerte geringfügig erhöht erhöht, sonst alles okay.
Aber das kann doch nicht vom Testo kommen oder?
Was haltet ihr von dem Plan?
E2
-
Werbung
-
HGH nehme ich jetzt seit einigen Tagen nur für die Lebensqualität. Bis jetzt merke ich keinerlei gute oder schlechte Wirkungen. Ich nehme an, das braucht halt 14 Tage.
Einer sagte mir persönlich Auge in Auge und das war kein Dampfplauderer oder Depp, er fühle sich 15 Jahre jünger und habe 30% an Kraft dazu gewonnen mit seinem HGH. Wenn man jetzt die menschlich üblichen Übertreibungen abzieht, ist das immer noch extrem viel oder? Wäre darüber sehr glücklich.
Die Dosierung von zwei auf vier I. E. oder mehr, mag sich später vielleicht ändern.
-
Nimm noch Proviron dazu. Wird dir was Wohlbefinden, Lebensquali etc. angeht, nochmal enorm helfen.
-
Werbung