HGH für Anti Aging?

• Junge du nervst. Nur weil man von Anti Aging redet, hat hier sicherlich keiner dran gedacht, ewig leben zu können. Du hängst dich an dem Wort auf um deine These zu unterstützen. Natürlich wird man auch mit HGH älter. Das kann man nicht aufhalten.

Anti Aging wird als Begriff immer verwendet, ganz egal ob es nur die Haut betrifft oder sonst was. Ein gesunder Mensch, der u.a. durch HGH mit 40 aussieht wie Mitte 20 (innerlich und äußerlich), der wird auch länger leben können. Klar kann er auch mit 50 Tod umfallen aber die Vorraussetzungen sind jedenfalls gesteigert.

Auch dass HGH zu einer Verjüngung des äußeren Erscheinungsbildes verhilft ist nirgends belegt. Alles nur hören sagen, was ihr zu dem Thema wiedergebt. Wenn doch, bitte liefert eine eindeutige Studie und ich lerne gerne dazu.

Lustigerweise wird inzwischen vom genauen Gegenteil ausgegangen und zwar, dass ein Mangel an Wachstumshormonen für verzögertes Altern und einer verlängerten Lebensspanne sorgt. Bisher wurde es allerdings nur an Tieren untersucht. Ratten haben beispielsweise deutlich länger gelebt mit niedrigen IGF-1 Spiegeln.

• Werbung
  • Also ich habe weder ein besseres Hautbild, noch sonst irgendwelche optische Anti AA Benefiz davon bekommen. Vielleicht gab es auch nix groß zu optimieren....

Behaupe, dass ich ohne den ganzen Kram viel jünger aussehen würde als es jetzt der Fall ist. Obwohl ich immer noch recht frisch daher komme.

wieviel nimmst du denn? Und hinsichtlich Fettverbrennung wirst du aber sicherlich was gemerkt haben.. vielleicht noch Regeneration und minimal Schlaf. Beim Hautbild müsste man halt Vergleichsbilder machen..

• Werbung
  • Lustigerweise wird inzwischen vom genauen Gegenteil ausgegangen und zwar, dass ein Mangel an Wachstumshormonen für verzögertes Altern und einer verlängerten Lebensspanne sorgt. Bisher wurde es allerdings nur an Tieren untersucht. Ratten haben beispielsweise deutlich länger gelebt mit niedrigen IGF-1 Spiegeln.

aus Nac´s Lektüre? :-thumb2-:

• Werbung
  • hinsichtlich Fettverbrennung wirst du aber sicherlich was gemerkt haben.. vielleicht noch Regeneration und minimal Schlaf. Beim Hautbild müsste man halt Vergleichsbilder machen..

Könnte man so stehen lassen.

Das sind aber eher Nuancen, die ich da mitgenommen habe.

Aber so wie es immer angepriesen wird und mitunter auch in den eigenen Vorstellung das es dann der Jungbrunnen schlechthin ist, wird dann ernüchternd Realität, dass es eine Wunschvorstellung war.

Da finde ich eine gesunde Lebensweise mit genügend Gemüse, Verzicht auf hoch/verarbeitete Lebensmittel und ausreichend Wasser in Kombination mit genügend Schlaf etc. weit aus effektiver als sich Hgh zu geben.

Dosierung von anfangs 2 bis 6 und aktuell 4 über 2 Jahre hinweg, so pi x Daumen.

• Werbung
  • Also man muss die Dinge trennen!

Ein Bodybuilder der sein leben mit Training, übermässige Ernährung, Steroide usw. regelrecht fickt und dann noch 10+ IE GH mit Insulin ballert, wird safe das Gegenteil vom Anti Aging haben. Das ist Fakt!

Aber, wenn jetzt ein normaler Mensch der über 30 oder von mir aus über 40 ist, der sagen wir mal bissel Cardiotraining und bissel Fitness macht, um einfach fit zu bleiben, nebenbei bissel GH vorm Schlafen nimmt (weil er ja nicht mehr viel selber produziert), dann wird er safe vom GH profitieren, was Zellerneuerung etc. angeht und das kann man Anti Aging nennen.

• Werbung
  • Ich erzähle euch mal ne Geschichte. 😁

Ich hatte mal ne Kumpel der in der WK Vorbereitung war und sein Handgelenk gebrochen hatte. Er hat trotzdem weiter mit Schiene trainiert und sein Prep fortgesetzt. Er hatte natürlich GH drin. Nach 4-6 Wochen (weiß nicht mehr genau wie lange), war er nochmal beim Arzt zur Kontrolle. Sein Arzt sagte zu ihm, „ich weiß zwar nicht was du gemacht hast, aber dein Knochen ist geheilt!“ 😁

Hat jetzt mit Anti Aging nichts zu tun, aber was GH kann ist echt krass! Es heißt nicht umsonst das Königshormon.

Hier nochmal eine Zusammenfassung: https://www.hormonzentrum-an-d…onzentrum-an-der-Oper.pdf

Da sind auch ganz zum Schluß Metaanalysen und Studien gelistet, für unsere Studien Fetischisten. 😂

Wir Bodybuilder sind Extremisten und manche Dinge für uns sind zwar nicht relevant, oder denken darüber nicht nach, weil für uns einzig allein Muskelaufbau interessant ist, aber es gibt auch sehr viele normale Menschen da draussen. Wenn ein ganz normaler Mensch der bestimmte Alter erreicht hat, bisschen mit GH nachhilft und dann noch TRT nimmt, wird sein Leben komplett verändern! Daher sag ich immer wieder, egal ob Bodybuilder oder nicht, jeder Mann sollte ab bestimmte alter Testo mit GH nehmen und jede Frau sollte GH nehmen. Aber wir leben in ein Land, dass alles unmöglich macht! Dann hätten die ältere Menschen die mit Knochenschwund, Muskelschwund und noch viele Krankheiten die größtenteils damit zu tun haben, nicht mehr zu kämpfen! So, mehr schreibe ich zu dem Thema nichts mehr. ✌🏻

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung