HGH für Anti Aging?

• Werbung
  • Werbung
  • Kann mir einer sagen woher der Glaube kommt, dass GH anti aging ist?

ganz einfach.. ab 30 geht eh alles bergab hormonell (Testo, IGF-1..) und wenn man das wieder auf Werte wie für einen 20 Jährigen bringt dann regenerierst du halt schneller, bessere Zellregeneration, mehr Proteinsynthese, Kollagenproduktion usw..

• Werbung
  • Glaube ich sofort, dass sowas von da kommen muss.

Für die, die an der Wahrheit interessiert- und nicht an Hollywood Geschichten glauben:

GH ist KEIN anti aging!

Doch aber wie schon tausend mal von mir gesagt, nur 1-2iu. Alles darüber lässt einen schneller altern.

• Glaube ich sofort, dass sowas von da kommen muss.

Für die, die an der Wahrheit interessiert- und nicht an Hollywood Geschichten glauben:

GH ist KEIN anti aging!

Das stimmt absolut nicht!

Seit Jahrzehnten wird es schon genau dafür genutzt u. a. auch von Anti-Aging Kliniken in den USA.

Wie RD99 schon sagt, max. 1-2 i.u.

• Werbung
  • Das stimmt absolut nicht!

Seit Jahrzehnten wird es schon genau dafür genutzt u. a. auch von Anti-Aging Kliniken in den USA.

Wie RD99 schon sagt, max. 1-2 i.u.

Naja ich weiss ja wie es ist, setze mich nicht erst seit gestern mit dem Thema auseinander.

Wie kommt ihr denn auf die 1-2 Einheiten? Gibt es irgendwelche Fakten/ Belege dazu oder woher kommt der Glaube?

• Werbung
  • Naja ich weiss ja wie es ist, setze mich nicht erst seit gestern mit dem Thema auseinander.

Wie kommt ihr denn auf die 1-2 Einheiten? Gibt es irgendwelche Fakten/ Belege dazu oder woher kommt der Glaube?

Dann kläre uns doch mal auf wenn du so ein Experte in dem Thema bist. Bisher kamen genau 0,0 Fakten von dir. Nur "stimmt nicht" und "ich weis alles besser".

• Dann kläre uns doch mal auf wenn du so ein Experte in dem Thema bist. Bisher kamen genau 0,0 Fakten von dir. Nur "stimmt nicht" und "ich weis alles besser".

Du hast die Behauptung aufgestellt dass 1-2 Einheiten Anti Aging sind. Die Frage die ich stelle ist, wo sind die Beweise?

Ich kenne die Antwort: Es gibt keine! Kann jeder selber recherchieren, wenn er mag.

Oder du lieferst etwas Neues bahnbrechendes zu dem Thema, was ich bisher nicht gesehen habe.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung