Hallo Ihr Lieben,
an meinem Profil könnt ihr erkennen, daß ich nicht zu den superübergewichtigen gehöre. Allerdings habe ich durch meinen Job die letzten Jahre hauptsächlich im Sitzen verbracht und dementsprechend an den üblichen Stellen unangenehme Fettpolster entwickelt. Jetzt trainiere ich seit ca einem Jahr, allerdings leider nicht so regelmäßig, wie ich gerne würde. Wirkliche Resultate kann ich nicht erkennen. Seit 3 Wochen habe ich mein Training auf schwere Gewichte und weniger Wiederholungen umgestellt und gehe regelmäßig trainieren. Erhoffe mir dadurch Muskelaufbau. Jetzt möchte ich zur Unterstützung des Fettabbaus noch zusätzlich etwas tun (versuche außerdem noch auf Ernährung zu achten, allerdings klappt das auch nicht immer). Jedenfalls habe ich von Pyruvat, HCA und L-Thyrosin gehört. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wenn ich mir eure Berichte so durchlese, scheint ja Ephedrin am wirkungsvollsten. Da ich aber auch von den Nebenwirkungen gehört habe, möchte ich das eigentlich eher vermeiden. Gibt es nicht etwas, daß dieselbe Wirkung ohne diese Nebenwirkungen hat??