Hallo zusammen, ich bin Heike, 30 Jahre alt und komme aus dem Süden von Deutsch... ähm, Deutschland. Beruflich arbeite ich seit ein paar Jahren im medizinischen Bereich und liebe es, mit Menschen zu arbeiten und gleichzeitig einen Beitrag zur Gesundheit anderer zu leisten. Neben meinem Beruf studiere ich Gesundheitswissenschaften, weil ich mein Wissen ausbauen und mich langfristig breiter aufstellen möchte.
Hobbys & Interessen:
Sport und Fitness sind für mich der perfekte Ausgleich zum Alltag. Ob Krafttraining, Laufen oder... äh, Yoga-Sessions – ich liebe es, aktiv zu sein und immer mal was Neues zu testen. In meiner Freizeit experimentiere ich auch gerne in der Küche, meistens mit gesunden Rezepten – na ja, manchmal auch mit etwas weniger gesunden, haha.
Außerdem interessiere ich mich total für Prävention und moderne Technik im medizinischen Bereich. Der Austausch mit anderen hier im Forum ist mir wichtig – ich finde, es gibt immer etwas Neues zu lernen oder eine Inspiration zu finden.
Ziele & Motivation:
Mein Ziel? Hmm... Ich würde sagen, mich stetig weiterzuentwickeln – körperlich, beruflich und natürlich auch... ach ja, persönlich. Für mich bedeutet Gesundheit nicht nur, fit zu sein, sondern ein Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.
Ich freu mich total auf interessante Diskussionen hier und hoffe, dass ich von euch lernen und auch selbst was beitragen kann. 😊
Heike