Erwartungen und Ziele der ersten Kur.

• Hey,

Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Topic.

Ich möchte demnächst mit meiner ersten Kur anfangen. Bestehend aus Testo-E (250 e5d/e4d) für ca. 5-6 Monat und aus Anavar (Tag1-3 30mg, Tag4-7 40mg, Tag7-56 50mg) für 2x 2 Monate.

Werde vorher und währenddessen Blutbilder machen um E2 etc. im Auge zu behalten.

Zu mir:

Ich trainiere seit 2 Jahren natürlich und bin in dieser Zeit von 78kg auf 95kg gewachsen. (193cm)

Körperfettanteil ist in der Zeit von 12% auf ca. 20% angestiegen.

Meine Frage wäre nun was ich in denn ca. 5-6 Monaten an Muskelzuwachs in Kg erwarten kann.

Mit freundlichen Grüßen.

💪

• Werbung
  • Werbung
  • Moin.

Auf die Gefahr, Shitstorm abzubekommen, kommt hier meine unpopuläre Meinung 😬

1. Blutbild machen. Und da nicht bloß Gesamttesto + großes BB + vielleicht Leberwerte, sondern so viel, wie es geht. Von Apo Lipo B bis PSA. A, Besten gute ps Selbststudium betreiben, sich Wissen aneignen und dann zum Labor gehen. Kostet Geld. Es ist aber wahrscheinlich eine der besten Investitionen in deine zukünftige Gesundheit.

2. In der Zeit kannst du diäten, um wieder auf 12% KFA zu kommen. Kann man mit 20% stoffen? Sicher! Sollte ,an das? - Das ist eine persönliche Entscheidung von jedem.

Wenn du nach der Diät vermutlich bei etwa 83-85 Kg bist, dann kannst du dir, nachdem noch ein Jahr ins Land gegangen ist und du dich mehr mit Ernährung und Gesundheit auseinander gesetzt hast, immernoch glücklich starten 😉

3. 250mg e5d ist keine gute Wahl. Lieber mit 125mg e3,5d anfangen, ggf Dosis anpassen. Das Intervall nicht zu lang wählen.

Es ist ehrlich nur gut gemeint und keineswegs als belehrend sondern als beratend gemeint 🙂

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und gute Zuwächse 😉✌️

• Werbung
  • Eine Kur von 5-6 Monaten ist totaler Quatsch

In der zeit kannst du auch nicht viel erwarten oder erreichen.

Zudem nach dem absetzen wirst du davon das meiste verlieren oder in einigen Fällen die ich kenne mehr als zuvor natural da war.

Deshalb Dauer on oder sein lassen

Stoff ist keine kurzfristige Lösung stoff ist eine lebensentscheidung.

Dir muss bewusst sein auch wenn du kurz on bist das es deine eigene Hormon Achse für immer craschen kann.

Zum Thema stoff:

Test only reicht dicke

125 mg e3d

Orals oder Stacks komplett sein lassen zumindest in den ersten 6-12 Monaten

• Anavar würde dich aber zumindest "spüren" lassen dass du stoffst. Gerade bei Testo only fehlt beim 1.mal der gewisse Effekt, den man sich vlt erwartet und man denkt sich "hä das is es?" 🙂

• Werbung
  • Entscheidung liegt bei Dir. On und On bleiben oder lassen. 6 Monate ist quatsch. Diese Zeit wirst du alleine benötigen um deinen KFA wieder in

eine ordentliche Ausgangslage zu bringen. Mit 20% KFA bist du schon gut beinander.

Ich persönlich würde bei dem KFA noch nicht auf PEDs zurückgreifen.

Wenn dann moderat auf 250mg / Woche aufgeteilt auf 3 Injekts / Week, z.B. Mo-Mi-Fr je ca. 75-80mg.

Orals lass sein!!! Kanonenkugeln auf Spatzen schießen bringt nichts...

Je tiefer dein KFA ist, desto mehr wirst du von PEDs profitieren und du wirst auch bei der Dosis enorme Erfolge erzielen, wenn der Rest (EP, TP, Schlaf, Routnen)

auch passt. Diese Grundpfeiler sollten stehen, sonst gehts nach hinten los ;) Glaube mir.

Freie Plätze im Online-Coaching ab 01.12.2024

• Werbung
  • Naja, ich muss hier mal in die Bresche springen. Die Idee von 6 Monaten ist grundsätzlich nicht schlecht, eventuell würde ich das Anavar gegen Proviron austauschen um einen besseren Effekt vom Testosteron zu erzielen, zudem ist es auch freundlicher zu deinen Lipidwerten.

125mg e3d geht für den Anfang auf jeden Fall klar um zu gucken wie man drauf reagiert. Von dort aus kann man sich gut auf ~350mg einpendeln, denn in diesem Bereich ist für die meisten der Schnittpunkt, zwischen Wirkung und NW in Form von zu hoher Aromatase.

Aber sei dir gewiss, hier gilt der Spruch!

"Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt"

80% die ich bis jetzt kennengelernt habe sind nicht bei einer Kur geblieben.

Erst waren es on/off Zyklen, dann Blast&Cruise bis man letztlich nicht mehr weiß wohin mit dem ganzen Öl. 5% haben es nicht vertragen und die restlichen 15% sind diese dauer Fake Nattys...

Und was einige hier gerne vergessen ist, dass sie früher noch viel schlechter in die Roidwelt eingestiegen sind als Testo und bisschen Anavar. Da waren 8-12 Wochen Dbols mit 30mg-50mg only keine Seltenheit bevor man zur Injektion überging. Only, als Stack Peptide, Hgh, Orals, Stimulanzien und zig andere Substanzen - what ever....

Du entscheidest wo deine Reise hingeht.

• Wie du siehst gehen die Meinungen hier sehr auseinander ich halte von 6 Monaten auch nix alleine weil das Testo locker 6-8 Wochen braucht um überhaupt seine Wirkung einigermaßen zu entfalten danach hast du noch 4 Monate circa... klar wirst du was aufbauen können aber erwarte da nix dolles....

Entweder Dauer ON sprich Blast 'n' Cruise oder lass es sein aber nach 6 Monaten wirst du kaum dein Body in Form bringen zu mal dein KFA denke mal geschätzt bei 20% liegen soll es sind bestimmt mehr ;)

Ernährung ist das A und O wenn das nicht stimmt hilft der der Stoff auch nicht wirklich... Plus richtig hartes Training und Cardio solltest du mit einbauen.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung