Erwartungen und Ziele der ersten Kur.

• Hey,

Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Topic.

Ich möchte demnächst mit meiner ersten Kur anfangen. Bestehend aus Testo-E (250 e5d/e4d) für ca. 5-6 Monat und aus Anavar (Tag1-3 30mg, Tag4-7 40mg, Tag7-56 50mg) für 2x 2 Monate.

Werde vorher und währenddessen Blutbilder machen um E2 etc. im Auge zu behalten.

Zu mir:

Ich trainiere seit 2 Jahren natürlich und bin in dieser Zeit von 78kg auf 95kg gewachsen. (193cm)

Körperfettanteil ist in der Zeit von 12% auf ca. 20% angestiegen.

Meine Frage wäre nun was ich in denn ca. 5-6 Monaten an Muskelzuwachs in Kg erwarten kann.

Mit freundlichen Grüßen.

💪

• Werbung
  • Werbung
  • Moin.

Auf die Gefahr, Shitstorm abzubekommen, kommt hier meine unpopuläre Meinung 😬

1. Blutbild machen. Und da nicht bloß Gesamttesto + großes BB + vielleicht Leberwerte, sondern so viel, wie es geht. Von Apo Lipo B bis PSA. A, Besten gute ps Selbststudium betreiben, sich Wissen aneignen und dann zum Labor gehen. Kostet Geld. Es ist aber wahrscheinlich eine der besten Investitionen in deine zukünftige Gesundheit.

2. In der Zeit kannst du diäten, um wieder auf 12% KFA zu kommen. Kann man mit 20% stoffen? Sicher! Sollte ,an das? - Das ist eine persönliche Entscheidung von jedem.

Wenn du nach der Diät vermutlich bei etwa 83-85 Kg bist, dann kannst du dir, nachdem noch ein Jahr ins Land gegangen ist und du dich mehr mit Ernährung und Gesundheit auseinander gesetzt hast, immernoch glücklich starten 😉

3. 250mg e5d ist keine gute Wahl. Lieber mit 125mg e3,5d anfangen, ggf Dosis anpassen. Das Intervall nicht zu lang wählen.

Es ist ehrlich nur gut gemeint und keineswegs als belehrend sondern als beratend gemeint 🙂

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und gute Zuwächse 😉✌️

• Werbung
  • Eine Kur von 5-6 Monaten ist totaler Quatsch

In der zeit kannst du auch nicht viel erwarten oder erreichen.