ziel ist es die ganze muskulatur und fett abzuwerfen
Muskulatur abwerfen? Hast du dich vielleicht verschrieben?
ziel ist es die ganze muskulatur und fett abzuwerfen
nene, war schon richtig so mache seit jahren intensiv BB, bzw habs gemacht, seit einem halben Jahr hab ich beschlossen, wieder ein Normalo zu sein, und möchte nichts mehr mit Fitness ausser Cardio und Sport um fit zu bleiben, nichts mehr am Hut haben ist komisch aber ja
nene, war schon richtig so mache seit jahren intensiv BB, bzw habs gemacht, seit einem halben Jahr hab ich beschlossen, wieder ein Normalo zu sein, und möchte nichts mehr mit Fitness ausser Cardio und Sport um fit zu bleiben, nichts mehr am Hut haben
ist komisch aber ja
88 Kilo und Muskeln los werden wollen, verrückt.
bin dabei die letzten 5 kgs zu verlieren für meine hochzeit, seit 5 monaten auf diät, aber bei den letzten 5kg tu ich mir gerade extrem mental schwer
1. Welches Medikament killt noch ausser semaglutide & tirzepatid den hunger komplett?
2. Welches Medikament lässt den Stoffwechsel auf 100% bringen?
bin dabei die letzten 5 kgs zu verlieren für meine hochzeit, seit 5 monaten auf diät, aber bei den letzten 5kg tu ich mir gerade extrem mental schwer
1. Welches Medikament killt noch ausser semaglutide & tirzepatid den hunger komplett?
2. Welches Medikament lässt den Stoffwechsel auf 100% bringen?
Dein Stoffwechsel existiert nicht mehr . Kalorien hoch, Carbs hoch, dann bringst du dein Stoffwechsel wieder auf 100%.
Heutzutage hat echt keiner mehr Disziplin. Keiner ließt sich mehr etwas durch, keiner hinterfragt sich mehr, keine Eigeninitiative.
Jeder brauch einen Coach, lassen sich am liebsten sogar von ihm den Arsch abwischen, alles wird nur noch mit Medikamente geregelt, Aufmerksamkeitsspanne bestehen nur noch aus 10 sek tiktok Clips, alles muss einem vorgelesen und erklärt werden, am besten komprimiert aufs geringste. Schlimm. Und wenn erstmal die KI weiter entwickelt wird, ist es ganz vorbei.
Mir egal was die KI einen erzählen wird!
Hauptsache nicht das man am besten Dienstag und Donnerstags Nachmittags und Samstag + Sonntags morgens trainieren soll.
Dein Stoffwechsel existiert nicht mehr
. Kalorien hoch, Carbs hoch, dann bringst du dein Stoffwechsel wieder auf 100%.
Heutzutage hat echt keiner mehr Disziplin. Keiner ließt sich mehr etwas durch, keiner hinterfragt sich mehr, keine Eigeninitiative.
Jeder brauch einen Coach, lassen sich am liebsten sogar von ihm den Arsch abwischen, alles wird nur noch mit Medikamente geregelt, Aufmerksamkeitsspanne bestehen nur noch aus 10 sek tiktok Clips, alles muss einem vorgelesen und erklärt werden, am besten komprimiert aufs geringste. Schlimm. Und wenn erstmal die KI weiter entwickelt wird, ist es ganz vorbei.
Willst du, dass ich Arbeitslos werde oder was? 😂😂😂
Willst du, dass ich Arbeitslos werde oder was? 😂😂😂
das machen bald die Chinesen mit AI
Irgendwie verrückt dein vorhaben
überleg dir das nochmal mit muskeln los werden, die schützen dich im alter auch vor verletzungen
würde den aktuellen stand versuchen zu akzeptieren, 5kg mehr oder weniger sind nicht die welt
klingt für mich nach einem psychischen problem, nicht böse gemeint