• Ja es heißt leider so auch wenn es nur ein Krampf im po ist.

Hatte das schon mal Jemand ?

Ich dachte das geht garnicht mehr weg locker 20 Minuten da ging nichts mehr.

Ein Analkrampf tritt vorwiegend nachts auf, es handelt sich dabei um eine Verkrampfung der Schließmuskeln und der Beckenbodenmuskulatur. Analkrämpfe an sich sind in den meisten Fällen nicht gefährlich. Tritt ein Analkrampf aber häufiger auf, ist dennoch die Vorstellung bei einem Proktologen ratsam.

• Werbung
  • Werbung

Ein Analkrampf tritt vorwiegend nachts auf, es handelt sich dabei um eine Verkrampfung der Schließmuskeln und der Beckenbodenmuskulatur. Analkrämpfe an sich sind in den meisten Fällen nicht gefährlich. Tritt ein Analkrampf aber häufiger auf, ist dennoch die Vorstellung bei einem Proktologen ratsam.

Kann auchbdeine Prostata sein ! Geh zum Urologen und lass es dich schön abtasten :-thumb2-:

• Wie gesagt war das erste Mal und es hörte nicht auf im Nachhinein war das schon witzig aber in dem Moment nicht konnte nichts mehr machen dachte das hört garnicht mehr auf ^^

Laut Google kann es auch einfach garkeine Ursache haben. Meine Frau hatte mich geweckt und nach dem Akt ging es los. :rolleyes:

• Werbung

Ein Analkrampf tritt vorwiegend nachts auf, es handelt sich dabei um eine Verkrampfung der Schließmuskeln und der Beckenbodenmuskulatur. Analkrämpfe an sich sind in den meisten Fällen nicht gefährlich. Tritt ein Analkrampf aber häufiger auf, ist dennoch die Vorstellung bei einem

Halb so wild ... kannn vorkommen . Hatte ich auch schon. Parallel dazu am Bauch

per aspera ad astra !

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung