Wer ist der Beste Bodybuilder aller Zeiten?

  • Werbung
  • Werbung
  • Sorry Roady,
    wenn Du Lee Haney nicht kennst :-? , muss ich Dich fragen, ob Du dich überhaupt mal mit Bodybuilding beschäftigt hast! Lee Haney hat von 1984-1991 8mal in Folge den Mr. Olympia gewonnen!

  • Sorry, aber ich kenn ihn wirklich nicht. Und da ich erst 1982 geboren bin, naja. Arni kennt halt jeder (sicherlich aber auch durch seine Filme). Und außerdem ist er ja, so wie ich, aus Österreich.


    Und glaub mir, ich hab mich schon viel mit dem Thema BB beschäftigt.


    Wär trotzdem nett, wenn du mal nen Link posten könntest.


    Mfg Roadi :w

  • Werbung
  • Hallo Leute,


    ich finde, dass die Profiszene heute zu sehr auf Masse geht, irgendwann geht da doch die Symetrie verloren.
    Rühl mag ich z. B. gar nicht so gerne.


    Levrone gefällt mir gut, aber er sah schon 1995 so genial aus, hab gerade mal ein paar alte Videos von Eurosport rausgekramt.


    Arni ist halt für viele das große Vorbild, aber die BB seiner Zeit waren schon feine Jungs....


    Entscheiden könnte ich mich da nicht. :)


    LG
    Lilly

  • Zitat von "roadrunner999"

    Sorry, aber ich kenn ihn wirklich nicht. Und da ich erst 1982 geboren bin, naja.


    Wär trotzdem nett, wenn du mal nen Link posten könntest.


    Mfg Roadi :w


    Halli!
    Ich bin auch Baujahr 1979 und kenne Lee Haney trotzdem...
    Egal, hier zur Info schau Dir mal


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.leehaney.com">http://www.leehaney.com</a><!-- w -->


    an, dann weißt Du Bescheid... :)


    LG
    Lilly

  • Werbung
  • Werbung
  • Die mir geläufigste Kurzform von Latissimus ist Lat oder plural Lats.


    Der Begriff Latte ist mir aus einem anderen Themengebiet geläufig. :roll:


    Jaja...UsOr kleiner Tipfehler und schon wird man gedanklich in die Liga von Biolek, Kerkeling, von Sinnen usw. gesteckt. :lol::lol:


    Aber wir wissen ja was Du meintest.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist ja wohl die unnötigste Frage der Welt!


    ARNOLD SCHWARZENEGGER heißt die Legende 7und wird es immer bleiben!


    @Kids hier im Forum: Das ist der Böse mann in "Terminator 1" und der gute Mann in "Terminator 2". "Terminator 2" müsstet ihr eigentlich schon kennen. Zu der Zeit wart ihr grad in der Grundschule. :lol:

  • ähm - er mag nicht gerade arnies popularität haben - trotzdem ist er doch wohl der beste aller zeiten...


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/haney03.jpg">http://www.darkwoods.net/bodybuilder/ma ... aney03.jpg</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/haney04.jpg">http://www.darkwoods.net/bodybuilder/ma ... aney04.jpg</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/haney05.jpg">http://www.darkwoods.net/bodybuilder/ma ... aney05.jpg</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/haney11.jpg">http://www.darkwoods.net/bodybuilder/ma ... aney11.jpg</a><!-- m -->


    Sicher hatte arnold die geilsten arme und eine hammerbrust. aber sein gesamtbild hatte auch schwächen... einen vergleich des besten arnold und des besten haney hätte er nicht für sich entscheiden können - meine meinung - will natürlich auch nicht arnolds leistung schmälern - aber ich denke er lebt schon sehr von seiner popularität und seinem ruf...

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn Ihr das Thema nochmal aufgreift...


    Hab mir meine Gedanken gemacht.


    Da ich Symetrie sehr gerne mag, denke ich, dass für mich kein Weg an Frank Zane vorbeiführt.
    Ein super Body mit einer sehr guten Linie.


    Gruß
    Lilly :w

  • Werbung