Wer ist der Beste Bodybuilder aller Zeiten?

  • Im Bodybuilding geht es ja eigentlich um das Aussehen, da aber jeder einen anderen Geschmack hat, würde es mich interessieren, wen haltet Ihr für den"Besten Bodybuilder aller Zeiten"??? Ich würde sagen wir unterteilen es noch in zwei Gewichtsklassen -95Kg und über 95 Kg!!!
    Mein Tip: -95 Kg= Franco Columbo
    über 95 Kg= Kevin Levrone


    Columbo war meiner Meinung nach seiner Zeit voraus! Er war massig, sehr hart, gute Proportion und sehr stark! Fand ihn immer besser als Arnie!
    Levrone gefällt mir, weil sein Körper am ausgeglichensten ist! Perfekte Symetrie, Masse, Härte, er sieht aus jedem Winkel gut aus, hat keine wirkliche Schwäche!


    Was meint Ihr???

  • Werbung
  • Jede Aera hatte seine herausragenden Athleten, sodass die Frage von daher kaum zu beantworten ist.


    Wenn ich vom Potenzial und der Aesthetik ausgehe, wuerde ich persoenlich sagen,


    bis 95 kg Flex Wheeler bei seinem Sieg bei den NPC Nationals
    (was damals gleichzeitig die Pro-Card bedeutete)


    ueber 95 kg Flex Wheeler bei seinem 1. Sieg bei der Arnolds Classic


    (bin aber kein Wheeler-Fan !!, wenn der die Trainings- bzw. generelle
    BB-Einstellung von Leuten wie Yates oder Coleman gehabt haette....,
    ich will gar nicht dran denken.... :( )

  • Werbung
  • Also, wenn ich mal was sagen darf..... :D . Also für mich persönlich ganz klar ist Arni was Bodybuilding betrifft mein Favorite.
    Aber Shawn Ray, ist auch net schlecht, was die heutige zeit betrifft....


    Gruß TheScorpionGirl :w

  • Werbung
  • Ich kann mich da Scorpion Girl nur anschliessen: The best there was, the best there is and the best there ever will be... ...Arnold Schwarzenegger!!


    Wenn ich mir aber noch einen aus der heutigen Zeit aussuche, dann würde ich Rühl als meinen absoluten Favoriten zählen!!!

    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Da gibts doch nichts zu überlegen. Damals war er seine Zeit weit voraus und hat für das Bodybuilding unglaublich viel geleistet!
    Egal ob Arnold Schwarzenegger dein Ideal ist oder auch nicht, er war und ist immer noch der Größte!
    Mach eine Veranstaltung mit den Weltbesten TOP 10 und Arnold Schwarzenegger, ich bin mir sicher das immer noch Arnold am meisten Aufmerksamkeit bekommt!


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • Hallo!
    Das Arnold die meiste Aufmerksamkeit bekommt, dürfte wohl auch an seiner aktuellern Tätigkeit und seinem hohen Bekanntheitsgrad liegen. Ich denke von der Masse ist Markus Rühl momentan ziemlich weit vorne!
    Gruß, Alex

  • Werbung
  • Ich würde sagen Arni, denn er hat glaube ich auch diesen Sport auch revolutioniert. Wie es eben auch immer heißt: "Von Arnold sagte man, dass er seine Trainingspartner innerhalb von 3 Wochen überbieten wird" (oder so ähnlich. :roll: )


    Mfg roadi :w

  • Damals 1.Flex Wheeler (Symmetrie nicht zu schlagen!)


    2.Lee Labrada sah sehr gut aus!


    3. Jetzt gefällt mir Lee Priest am besten.
    Es ist wahnsinn wie er sich innerhalb weniger Wochen verändert....


    ATOM

    BULLDOZER-PROJECT............

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Moins,


    also für mich auf jeden Fall Arnie. So geniale Bizeps hab ich danach nie wieder gesehen. Dazu kommt noch, dass der Mann das BB echt revolutioniert hat und wenn er mit den heutigen Möglichkeiten trainieren könnte wäre er wieder nicht zu schlagen. :D

    Greetz...


    LowTech

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Freut mich, dass hier so eine schöne Diskusion im Gange ist! Natürlich ist Arnie der Erfolgreichste BB aller Zeiten und ohne Ihn(seine Filme) wäre der Sport heute nicht dort wo er ist, aber mir ging es bei meiner Frage um den persönlichen Geschmack, das estetische Empfinden wie man einen Körper einschätzt(Definition, Masse, Symetrie, etc.) und nicht, um was wer für den Sport getan hat! Deshalb finde ich Frabco Columbo auch besser war als Arnie. Wer Pumping Iron kennt und sich alte Bilder ansieht, müsste sehen, dass Franco wesentlich härter und besser definiert war als Arnold und von der Masser(im Verhältnis zu Größe) her brauchte er sich auch nicht hinter Ihm zu verstecken! Aber, das ist ja nur meine Meinung! Ich finde es gut, dass Andere anders denken! Wär doch schlimm, wenn alle auf den selben Typ BB stehen würden! Oder? :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • :D:D:D


    VERBEUGE MICH VOR "KING ARNOLD" !!!
    THE BEST HE IS; THE BEST HE WAS; AND THE HE EVER WILL BE
    (ODER SO ÄHNLICH GEHT DAS GLAUB ICH*GGGG*)


    mfg
    Auch ein steirer (so wie der arni)

    "BODYBUILDING IST KEIN SPORT SONDERN EINE WISSENSCHAFT"

  • DER KÖNIG MARKUS RÜHL
    So sehe ich das auf jeden Fall. Für mich gibt es keine bessere motivation als bilder von Markus anzuschauen.


    BEAST :w:w

    Heavy duty......................

  • Werbung
  • -95 ganz klar lee labrada
    + 95:


    Lee Haney is the one and only !!! der einzige, bei dem nie jemand einen titel in frage gestellt hat - im gegensatz zu arnolds titel in sydney...
    ...komisch ist, daß sein name nie irgendwo fällt, wenn es um den besten bbler geht - und das obwohl er die meisten Mr. O gewonnen hat und das zu einer zeit, als der sport die besten athleten hatte... - lee labrada, bob paris, berry de mey usw...


    :w

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...

  • Werbung
  • Zitat von "Beast"

    DER KÖNIG MARKUS RÜHL
    So sehe ich das auf jeden Fall. Für mich gibt es keine bessere motivation als bilder von Markus anzuschauen.


    BEAST :w:w


    Ich finde MARKUS hatte bei Mr. Olymp 2001 einer der besten Körper, besonders seine Latte war bombig, und die Brust..ganz abgesehen von seiner Masse (was ich zwar nich sooo doll finde,es jedoch sehr wichtig is)
    Naja was seine platzierung angeht... (bin zwar kein markus Liebhaber), darüber wurde hier ja auch schon genug geredet...Aufjedenfall unmöglich diese Richter tzz.....


    Keep On Posting :w

    Von Nichts kommt nichts !