Vorstellung mit guter Rechtschreibung

• Hi,

ich bin John und bald 25 Jahre alt. Ich trainiere 6x die Woche MMA und Boxen (5x die Woche regulär und samstags Sparring), plus 1x die Woche Athletiktraining im Gym – also insgesamt 7 Trainingseinheiten die Woche (lol). Vor meinem 18. Lebensjahr habe ich professionell Handball gespielt, aber irgendwann hatte ich keinen Bock mehr (ich habe den Sport sowieso nur wegen meinem Dad gemacht). Außerdem wurden mir ständig Cortison-Injektionen in die Knie gespritzt, weil beide Patellasehnen chronisch gereizt waren. Das Problem habe ich schließlich durch eine Pause vom Laufen und durch viele Leg Days im Gym in den Griff bekommen.

Seit ca. 5 Jahren habe ich jedoch mit einer schweren Double Depression zu kämpfen und habe so gut wie alle Therapieoptionen ausprobiert – einschließlich der Implantation eines Neurostimulators am Vagusnerv. Das Einzige, was wirklich hilft und was ich anderen empfehlen kann, ist die Elektrokrampftherapie. Die Wirkung ist oft unmittelbar spürbar, teilweise schon am selben Tag. Leider kann man das auf Dauer nicht machen, weil dein Gedächtnis dabei extrem leidet.

Achja bin fast 2m und noch Natural

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wieso denn, ich kann es dann viel besser lesen   ^^ Ohne Brille

Willkommen auf exBB

Für so alte Leute wie Dich, gibt es im Smartphone unter "Einstellungen --> Bedienungshilfen" Abhilfe. Da kannste den Text größer machen oder vielleicht besser, vorlesen lassen :madmax:

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

• Werbung
  • Werbung