In diesen Ländern bekommt Ihr das:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Über die Qualität kann ich nicht so viel sagen,
    nur dass das Propis soweit ich weis dort
    edizinsch eingesetzt wird.

    Trainiere Nicht für die Anderen, trainiere für Dich!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • :) Kann ich machen, wenn Ihr mir immer die aktuellen Preise und herkunftsorte zmailt, mache ich eine spezielle seite für die supps aus anderen ländern. :P


    Ihr könnt mir die preis usw über diesen link (<!-- m --><a class="postlink" href="http://myprojekt.de/portal/modules.php?op=modload&name=Submit_News&file=index">http://myprojekt.de/portal/modules.php? ... file=index</a><!-- m -->) zusenden ich gebe hier im forum bescheit wo es dann die liste gibt! :w


    oder per mail an <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">mailto:[email protected]</a><!-- e -->


    gruss
    th

    Trainiere Nicht für die Anderen, trainiere für Dich!

    • Offizieller Beitrag

    Wie toll das Du schön von meiner Seite klaust ....echt super!!!
    Andere machen sich Die Arbeit und Du klaust Dir es zusammen, echt bravorös.


    Stellst es als deine Leistung dar, und willst auch noch das Konzept klauen.


    Und postest das auch noch hier wo ich Admin bin.


    Meine fresse *einmal beifall für Dich*

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Super...


    Irgendwo muss man ja die Informationen zusammensammel, ich denke nicht das alle Infos hier im Forum aus einer Zeitschrift abgetippt sind oder dass jeder hier zu jedem Thema ein Studium belegt hat.


    Und eine ofizielle Liste zu den Supps (woher man die bekommt) gibt es ja wohl nicht.


    Gut, dann schreibe ich es nachträglich:
    :) DIE LISTE STAMMT VON FLIPPER auf der Seite: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bodyfitness.de.cx/">http://www.bodyfitness.de.cx/</a><!-- m -->


    Auf der Liste steht jetzt drauf wem Sie gehört.


    MfG
    Iridium :w

    Trainiere Nicht für die Anderen, trainiere für Dich!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi 8)


    Thomas
    Das reicht nicht, ich baue wahrlich viel Mist (wer viel macht baut auch viel Scheiß!) da muß jetzt von dir eine klare Sache folgen. Wie und was daruf mußt du selber kommen.
    Ich kann dir nur sagen Flipper hat gestern wegen dir mit mir kein Wort mehr geredet, weil ich gesagt habe sein Posting zu der Angelegenheit wäre genauso übertrieben wie mache Postings von mir!
    Jetzt sieht die Seite zwar gut aus mit Verweiß usw. und trotzdem kannst du es nicht lassen damit dein Eintrag in der TopListe (Banner) zu pushen.
    Flipper sieht das doch sofort und wer ihn kennt weiß das man 3 Dinge nicht mit ihm machen darf 1. zu diskutieren, 2. vergessen min. 1 mal in der Woche zu sagen das er ein Genie ist, 3. ungefragt von ihm zu kopieren!
    Der macht ansonsten alles für ein und ist, sofern man ihn kennt ein herzensguter, hilfsbereiter Mensch der sein letztes Hemd dir geben würde wenn du in Not wärs!
    Ich weiß du hast es gut gemeint und dein Verhalten ist im Internet ja üblich, aber leider hast du jetzt Pech gehabt!
    Daher muß jetzt der Bedingngslose Schritt erfolgen um die Sache für euch Beide wieder ins richtige Fahrwasser zu bekommen, überleg dir was!
    Sogar ich muß ihn fragen wenn ich etwas kopiere, sogar als ich mal von Allstars ihren Nährwertrechter kopiert habe um ihn in meine HP einzubauen! http://www.all-stars.de/html/rechner_e2.html
    Also meiner Meinung nach ist die Angelegenheit sehr schnell wieder zu klären!


    Gruß von Tribu :w

  • Hallo Flipper!


    1. Ich will nicht diskutieren, habe mist gebaut!
    2. Du hast eine GENIEale Internetseite!
    3. Habe von der URL <!-- m --><a class="postlink" href="http://Supplements.myProjekt.de">http://Supplements.myProjekt.de</a><!-- m --> direkt zu Dir verlinkt.
    4. Bussi ;) :}



    Tschüüss!
    :w Iridium

    Trainiere Nicht für die Anderen, trainiere für Dich!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung