Andi_s75 stellt sich mal vor

  • Servus zusammen,


    wollte mal ein freundliches "guten Tag" in die Runde werfen und mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Andreas bin 49 Jahre alt und bin im Training (Kickboxen, Boxen und Muskelaufbau) seit ich 18 bin. Kampfsport mache ich seit ca 6r Jahren keinen mehr, aber Kraftraining 2-3 mal die Woche, gehe 1 mal die Woche Joggen und mache 1 mal die Woche Yoga(Stretching). So ändert sich die Perspektive.


    ROID Erfahrungen mit 24 Jahren das erste Mal(Testokur über 12 Wochen). Die Figur( 179 cm und ca 80 KG bei 14 % KFA), nicht die Form, habe ich tatsächlich behalten können. Achte sehr auf meine Ernährung, kaum Zucker und viel Bewegung.


    Leider habe ich schon 2 Bandscheibenvorfälle an der HWS hinter mir, dieses Frühjahr den 2ten, von dem ich mich langsam erholt habe. Betroffene wissen was ich meine. Von 45 Liegestütz auf 15 runter und von 14 Dips auf 3-4 . Die Kraft kommt langsam wieder.


    Auf meine Frage und Grund meiner Anmeldung komme ich später.


    Grüße


    Andreas

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja, dass es wieder gut wird weiss ich, aber es dauert halt. Beim ersten Vorfall hatte es den Nerv auf der linken Seite erwischt. War echt übel und ohne Opiate kaum auszuhalten, die ersten Wochen. Konnte nicht schlafen, sitzen, liegen. Hatte sich fast der ganze linke Brustmuskel abgebaut. Hat ca 2 Jahre gedauert bis sich dieser wieder erholt hatte und angeglichen war.


    Diesmal die rechte Seite, war es nicht so heftig und der Brustmuskel ist nur zu Hälfte weg :rolleyes: . Kraft kommt langsam wieder, aber ganz ehrlich. möchte keine 2 Jahre wieder warten müssen. Um es auf den Punkt zu bringen, ich möchte ein wenig nachhelfen.


    Weiterhin plagen mich Sehnen und Gelenkschmerzen, ist aber im Rahmen. Habe auch meinen Hormonwert checken lassen. Dieser ist soweit i.O. ausser der freie androgene Index, dieser ist zu niedrig. Hab auf anraten meines Arztes Vitamin D3 und den sonstigen Kruscht genommen.


    Testokur kommt nicht in Frage - nein ich habe keine Angst vor Spritzen. Bin mit meiner Figur - für mein Alter - sehr zufrieden und möchte nicht wirklich 5 KG aufbauen. Dachte da an Halodrol(30mg ed) oder Oxandrolon(20mg ed) - unterste Dosis für Männer. Beides könnte ich bekommen. Mir ist bewusst, dass ich davon nicht viel halten werden, wenn ich aber in meine alte Form(Kraft und Muskelangleichung) wieder erreichen würde, wäre ich zufrieden. Würde es wirklich nur als Booster einsetzten wollen. Habe gelesen das Oxandrolon bei Unfallverletzungen eingesetzt wird!?


    Über Ratschläge wäre ich dankbar.


    Grüße


    Andreas

  • Werbung
  • Ok sorry, würde dann im Medizinischen Bereich ein Thread aufmachen? Mir ging es eigtl eher darum, wie oder was dazu beitragen kann, dass sich meine Muskeln schneller wieder erholen. Mache einen anderen Thread auf.


    Danke und Gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung