• Nur mal rein interessehalber : was treibt ihr da so Schönes ?

Ich habe noch gar nix geplant . Ich weiß auch gar nicht, ob ich überhaupt Lust habe großartig was zu machen. Bin immer relativ früh müde und so...

Hab auch ewig nicht mehr richtig gefeiert ... keine Ahnung, ob mir das fehlt. Ich überlege ob ich ruhig was leckeres zu essen mache und was Nettes lese und bisschen TV schaue und dann Neujahr zum Sport gehe. Die Studios sollten doch aufhaben auch an Feiertagen ?!

Ich hab manchmal das Gefühl etwas zu verpassen ... vor allem jetzt wo ich Single bin das erste mal seit zig Jahren . Kennt ihr das ? Das Gefühl etwas Schönes verpassen zu können , auch wenn meine Ratio mir sagt , dass das totaler Unsinn ist ....

Lg :)

Ich bin so spießig und langweilig geworden ... furchtbar.... :eek:

per aspera ad astra !

• Werbung
  • Ich werde vormittags ins Gym zum pumpen, nachmittags treffen sich die ganzen Leute vom Kampfsport zum Training und von da aus geht es mit ganz vielen Leuten und den jeweiligen Partnern zum Grillen bis ins neue Jahr. Da wird dann auch mal der ein ode ander Longdrink genossen, aber alles sehr im Rahmen. Spätestens un 2 Uhr war ich bisher immer im Bett.

• Werbung
  • Ich werde vormittags ins Gym zum pumpen, nachmittags treffen sich die ganzen Leute vom Kampfsport zum Training und von da aus geht es mit ganz vielen Leuten und den jeweiligen Partnern zum Grillen bis ins neue Jahr. Da wird dann auch mal der ein ode ander Longdrink genossen, aber alles sehr im Rahmen. Spätestens un 2 Uhr war ich bisher immer im Bett.

Klingt doch sehr schön.

Ich war ja in therapie und haft und so...hab deshalb paar Jahre nicht wirklich feiern können .

Mittlerweile bin ich aber auch zufrieden ohne feiern zu gehen. Manchmal denke ich nur " waren schon auch geile Zeiten " - man wird halt älter und verändert sich auch.

Länger als 2 Uhr halte ich auch nicht aus . Um 23 Uhr fähr mein Körper immer runter .... und Alkohol hab ich ewig nicht getrunken....vor 10 Monaten glaube ich das letzte mal.

Vllt. gönn ich mir auch mal einen Jack daniels und paar zigaretten ...

Lg

per aspera ad astra !

• Ich geh arbeiten zur Nachtschicht, das wird sicher wieder spannend 😅 ich geh sowieso nicht feiern und Alkohol trinken ich auch nie und da wir entweder Silvester oder Weihnachten arbeiten müssen...bleib ich Weihnachten lieber zuhause

..We're all mad here..

• Werbung
  • Ich geh arbeiten zur Nachtschicht, das wird sicher wieder spannend 😅 ich geh sowieso nicht feiern und Alkohol trinken ich auch nie und da wir entweder Silvester oder Weihnachten arbeiten müssen...bleib ich Weihnachten lieber zuhause

Klingt trotzdem entspannt und so als freuest du dich auf die Feiertage . Dann kocht ihr sicher was Leckeres und guckt nette Filme und so. Ist doch toll. Du bist ja auch Mama und verheiratet . Du hast dein Nest ja schon gebaut :thumbup: <3 !

Mein Dad war Radiologe und Nuklearmediziner , also er hat 2 Abteilungen geführt im Krankenhaus und war deshalb immer vor Ort Silvester.

Er hat mir 150.00 mal die Story erzählt , dass er immer mit den Ärzten und Schwestern um 23 Uhr 30 angestoßen hat , weil ab 0 Uhr die Post abging im Krankenhaus ...

Ich selbst habe nie an Silvester arbeiten müssen . Stelle es mit im Krankenhaus aber genauso stressig vor, wie bei der Polizei 👮‍♀️ und der Feuerwehr !

Liege ich richtig ?

Liebe Grüße!

per aspera ad astra !

• Ich sitze mit meiner Katze im kleinen Badezimmer, so bis 4 Uhr, und kuschel mit ihr und rede ihr gut zu. Weil ja alle Bürgergeldempfänger die das ganze Jahr über jammern für 5000€ von 22 Uhr bis 4 Uhr ihre dämlichen Kindergarten Böller werfen müssen, uiiiii wie toll. :rolleyes:

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Ich sitze mit meiner Katze im kleinen Badezimmer, so bis 4 Uhr, und kuschel mit ihr und rede ihr gut zu. Weil ja alle Bürgergeldempfänger die das ganze Jahr über jammern für 5000€ von 22 Uhr bis 4 Uhr ihre dämlichen Kindergarten Böller werfen müssen, uiiiii wie toll. :rolleyes:

Dann hat sie aber hoffentlich keine Angst , wenn du bei ihr bist ?

Koch dir was Nettes , lies ein gutes Buch und so :) !

Ist doch auch schön. Wo ist denn deine andere Katze dann abends ??

Bin vllt. auch zuhause ! Dafür sind wir im neuen Jahr dann fit und ausgeschlafen :-O-:

per aspera ad astra !

• Krankenhaus ist einfach wie zweite Familie 😁

Stressig ja, vor allem in der Notaufnahme, aber ich mag den Stress 🤷🏻‍♀️

..We're all mad here..

• Werbung
  • Krankenhaus ist einfach wie zweite Familie 😁

Stressig ja, vor allem in der Notaufnahme, aber ich mag den Stress 🤷🏻‍♀️

Das nennt man dann Eustress . Voll gut . So sollte es auch sein :thumbup:

Mir persönlich hat es immer sehr gefallen im Krankenhaus. Am tollsten fanden ich die Orthopädie , chirurgie und ganz toll war Intensiv.

Ich hatte so viele nette Schwestern um mich rum, der Job war interressant als Physiotherapeut und ich war viel in Bewegung. Das war schon echt toll. Wie ein 7ter Himmel. Kann dich komplett verstehen . Läufst du auch in hellblau rum ? :).sieht immer voll süß aus bei den Mädels finde ich . So knuffig.

Jetzt mit den ganzen Vorstrafen und so hat sich das wohl erledigt für mich leider .

Liebe Grüße!

per aspera ad astra !

• Wife hat mir erzählt als sie früher auf Intensiv im KH gearbeitet hat, haben die sich übele Scherze erlaubt.

Sie haben sie unter einen Vorwand zur Leichenkammer geschickt, dort wo die in diese Edelstahljammern liegen.

Kaum war sie drin, zack Tür zu.

Dabei haben sie a) vorher eine Kammer offen gelassen und b) die Tür zum Abtransport offen gelassen und zzgl. Fußspuren im Schnee, weg von dem Ausgang gelegt..

Fand sie damals glaube ich nicht ganz so gut 😂

Naja, wir haben beide Tage die Familie bei uns. Eigentlich wie immer.

Frau wollte ursprünglich nur Kartoffeln mit Würstchen machen am Heiligen Abend und und am 1. bringt jeder was mit.

Ist selbstverständlich natürlich wieder etwas aus dem Ruder gelaufen 😄

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung