Vom 3er zum 5er

• Was geht ab 😁

Hab neuerdings meine 3-er Split, Training eod

Brust/Trizeps/Schultern

RĂŒcken/Bizeps

Beine/Bauch

Auf einen 5er umgestellt

Brust

Cardio

Beine/bauch

Schultern/nacken

Hintere Schultern/rĂŒcken

Cardio

Arme

Zum Training selbst also 1 Stunde (inkl 5min aufwĂ€rmen und 5 min abkĂŒhlen) - IntensitĂ€t natĂŒrlich ziemlich hardcore, wie es sich gehört 😅

Also dazu gesagt trainiere ich seit 18 Jahren, wobei halt aber mit mehrjÀhrigen Pausen immer mal wieder drin ne. Jetzt hatte ich seit 6 Monaten wieder angefangen mit dem Training, nach lÀngerer Pause.

Mein Ziel ist es eigentlich stĂ€rker zu werden aber natĂŒrlich auch Masse aufzubauen. Normalerweise war da ein 3er Split immer ganz gut, aber ich hatte mir vor der Trainingszeit etwas Fett zugelegt das natĂŒrlich schwierig ist loszuwerden bei nem 3er Split bei dem man Kohlenhydrate und Proteine auf eine optimale Trainings und regenerationserfahrung abstimmt.

Da ich in der Vergangenheit Erfahrung en gemacht hatte mit 3er Split und 2-3mal cardio die Woche und ich dadurch zwar top fit bin, aber halt einfach nicht im “Brecher” oder “krasse Keule” Modus 😁 wĂŒrde ich jetzt mal gern was anderes versuchen.

Ehrlich gesagt hab ich aber seit gestrigem neuen Programmstart auch meine erste Testo P 125mg eod Kur (geplant 5 Monate) gestartet. Einfach weil ich am liebsten zeitgleich zum Aufbau (auch wenn er dann nicht ganz so brachial ist) abnehmen und Kraft steigern wĂŒrde.

ErnÀhrung ist derzeit bei etwa:

170g Protein

200g Carbs

50g Fett

Jo vorm schlafengehen natĂŒrlich immer etwa 300-500g Magerquark in Form von Mager-Ayran nach eigenrezeptur 😁 (Wasser, Quark, Salz -> Feier ich hart 😅)

Ja that’s it. Und ja mir ist klar, dass das jetzt nicht die optimalste Ausgangsposition ist um eine Testo kur zu starten, da ich noch lange nicht mein genetisches Potenzial ausgereizt hatte. Aber irgendwie hatte ich jetzt wirklich ABSOLUT keinen Bock nochmal das Training auf cardio erstmal abspecken 6 Monate lang dabei dann gefĂŒhlt verlauchen und dann anschließend nochmal 6 Monate zu trainieren um dann wieder dort zu sein wo ich gerade bin, um dann anschließend nochmal 2-3 Jahre weiter zu trainieren um ans Limit zu kommen. Genauso wenig Bock jetzt durchgehend Masse zuzulegen aber mich bisschen wie ein fettwanzt zu fĂŒhlen (sind sicherlich 25%).

Hoffentlich werde ich auch mal fĂŒrs “Zaubertrank” forum hier freigeschaltet hĂ€tte da auch paar Anregungen 😅

Greets

Shawayin

• Werbung
  • Tribu

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Du willst Masse aufbauen mit 200gr carbs? Was wiegst du denn?

Ja... reagier des grauens auf carbs... 105kg auf 1,81cm. Also haue mir hauptsÀchlich vorm und nachm Training (gummibÀrle) vor allem Carbs rein. Am Oberkörper baue ich ziemlich schnell Masse auf, Beine sind eher Schwachstelle (und auch fast kein Fett an den Beinen).

Ich wĂŒrd ja mit den Carbs hochgehen, nur wie gesagt will halt eher runter mit dem Fett. Sieht halt echt nicht so geil aus.

Hoffentlich kommt als nÀchsts eine Vorstellung in der Sportsbar von Dir!

haha ja kann man sicherlich einrichten

• Werbung
  • Ja... reagier des grauens auf carbs... 105kg auf 1,81cm. Also haue mir hauptsĂ€chlich vorm und nachm Training (gummibĂ€rle) vor allem Carbs rein. Am Oberkörper baue ich ziemlich schnell Masse auf, Beine sind eher Schwachstelle (und auch fast kein Fett an den Beinen).

Ich wĂŒrd ja mit den Carbs hochgehen, nur wie gesagt will halt eher runter mit dem Fett. Sieht halt echt nicht so geil aus.

haha ja kann man sicherlich einrichten

Nicht kann man einrichten 😅

Solltest du definitiv tun

..We're all mad here..

• Werbung
  • Ich wechsel gelegentlich fĂŒr ein paar monate von Push/Pull/Beine auf Brust-Trizeps// Schulter-Bauch// RĂŒcken Bizeps// Beine.

Kraft ist beim 4er schon etwas mehr da , aber 3er habe ich das GefĂŒhl besser in Form zu kommen ... Bzw. Erfolgreicher zu DiĂ€ten.

• BMW? Gute Entscheidung đŸ‘ŒđŸœđŸ˜Ź Spaß beiseite.

hatte aber tatsÀchlich keine Frage im Post finden können.

Die Kalorien sind etwas niedrig, oder? Machst DiÀt?

Meine Frage wÀre: wie genau ist das Ayran Rezept?

Welchen Quark?

Wie viel Wasser?

Wie viel Salz?

Ich feiere Ayran hart und wĂŒrde gerne mal dein Rezept ausprobieren.

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung