TRT auf Privatrezept?

• Hallo,

ich wurde mit Werten um die 8nmol/L bis 9,3 max. im Blut getestet vor 8 Jahren am Anfang meiner privaten Messungen lag ich noch bei 12 der Urologe ist aktuell nicht bereit zu handeln. Ich würde gerne auf über 12 bis 15 kommen. Hat jemand Erfahrungen eine Testosteronersatztherapie auf Privatrezept zu bekommen ?

Ich strebe keinen Aufbau an es geht mir lediglich um Antrieb und Stimmung.

Gruß

Jens

• Werbung
  • K-K-S

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi

Wie alt bist Du?

Wenn Du über 30 bist, wird dir ein guter Arzt der nicht in der Vergangenheit hängen geblieben ist eine TRT verschreiben.

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Ich bin 46 der aktuelle Urologe wohl Richtung 60 was erstmal keine Aussagekraft hat möchte ich dazufügen. Ich werde wohl weiter suchen müssen.

Ich versichere dir du wirst eine TRT auf Rezept finden mit dem richtigen Arzt.

Falls du einen guten Hausarzt hast solltest du erstmal offen mit ihm sprechen.

Sag ihm die Wahrheit:

Du fühlst dich schwach, depressiv, antriebslos etc.

Du hast im Internet recherchiert und erfahren, dass der Testosteronspiegel ab 30 sinkt was viele verschiedene Krankheiten begünstigst.

Du bist dir der Nebenwirkungen etc bewusst und nimmst diese in Kauf.

Bitte deinen Hausarzt dann direkt um ein Privatrezept Testo E.

1x die Woche 250mg und Du hast einen guten Spiegel + Anti Aging.

PS: Du brauchst nicht zwingend einen Urologen für eine TRT. Dein Hausarzt kann dir das auch verschreiben.

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Es gibt keiner allgemeine Vorgehensweise um an ein solches Rezept zu kommen. Jeder Arzt reagiert anders. In Deutschland sind die Ärzte auch sehr zurückhaltend was das angeht.

Musst solange den Arzt wechseln bis Du Glück hast.

Erfahrung ja. Habe selber vom Arzt eine TRT bekommen, war aber am unteren Referenzwert und schon 60 Jahre alt.

Wirklich helfen wird Dir hier keiner können, weil Du halt den richtigen Arzt brauchst.

Viel Erfolg

• Werbung
  • Ist leider oft schwierig, da den richtigen zu finden. Ich habe lange gesucht.

Meiner würde mir sogar Tren aufschreiben, wenn es das geben würde. :D

Der geht da sehr offen mit um, auch was die Medikation anderer Baustellen angeht.

T4, Telmi, Lantus, Humalog,

Aber er kommt auch aus dem Bereich. Das ist natürlich noch schwerer zu finden :(

Freie Plätze im Online-Coaching ab 01.12.2024

• Werbung
  • Ja hatte ich auch schon gefunden. Letzte Lösungsvariante.

Anscheinend möchtest du nicht U-Lab Testo also von daher ist das eher eine gute Lösung für dich dort wird dir mit Ärtzlicher Hilfe, Blutbild und Testo aus der Apotheke geholfen was daran letzte Lösungsvariante sein soll verstehe ich nicht......Bist du ein Arzt findest der dir bei deiner TRT hilft da kannst du lange suchen 99% der Ärzte in DE haben keine Ahnung von TRT Stoff etc...

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung